Beiträge von kollege_bratwurst

    Hey,


    ich wollte damit nicht sagen, dass ich der Meinung wäre, dass das Kind-vor-den-PC-lassen falsch ist. Das kam vielleicht etwas doof rüber. Ich kann mir tatsächlich auch schlimmeres vorstellen, was man seinen Kindern antun kann ;) :D


    LG

    Hi,


    deine Ehrlichkeit imponiert mir. Ich bin ein Freund von sowas ;) Auch finde ich es sehr cool, dass du mit deinem Sohn zusammen am PC spielst. Mal ungeachtet der leidvollen Diskussion, ab wann ein Kind am PC spielen sollte :D


    Also ich finde die Bewerbung ganz ansprechend :)


    LG

    Hi,


    ich finde deine Bewerbung recht gelungen, es ist auch schön das du so offen bist :)
    Das du kein Rassist bist sollte Grundvoraussetzung sein, aber schön das du es nochmal erwähnt hast :D
    Nette Bewerbung!


    LG
    Dominik


    PS. Du solltest vielleicht dein Avatarbild überdenken. Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht markenrechtlich geschützt ist? Nicht das du irgendwie Probleme bekommst.

    Hallo lieber Ingo (so hieß auch mein Vater (: ),


    ich habe zwar schon lange keine Bewerbung mehr bewertet, aber dennoch möchte ich dir ein paar Vorschläge zu deiner Bewerbung machen.
    Leider bin ich momentan noch nicht so auf dem Stand zu wissen, ob deine Bewerbung alle nötigen Punkte anspricht. Ich für meinen Teil finde es aber immer schön, wenn der Anteil des Fließtexts sehr hoch ist! Leider ist das bei dir aber nicht der Fall ;) Ich persönlich würde mich wirklich freuen, noch ein paar Worte von dir zu hören.

    Nun noch kurz zu mir: Da ich Junger Familienvater bin und auch ein Eigenheim besitze, dazu natürlich noch arbeiten gehe kann ich nicht Täglich mehrere Stunden auf dem Server verbringen! Meine Vorstellung ist so 1-2 mal in der Woche Abends und am WE! Ich bitte dies zu berücksichten!

    Natürlich ist mir auch bewusst, dass du als berufstätiger Familienvater mit Eigenheim nicht viel Zeit hast. Dennoch könntest du noch ein paar nette Sätze ergänzen. Zum Beispiel ob du schon mit deinem/n Kind(ern) LS15 spielen kannst ;)


    LG
    Dominik!

    Hey liebe Community,


    ich wollte denjenigen alteingesessenen, die mich noch kennen, nur kurz mitteilen, dass ich nach längerer Abstinenz nun plane, mich wieder aktiver an der Community zu beteiligen :) Ich hoffe einige freuen sich darüber und wir können demnächst etwas Zeit miteinander verbringen. Allerdings muss ich mich hier auch erstmal vorher umsehen und einführen lassen, was hier so abgeht :D


    Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen: Ich bin Dominik, 23 Jahre alt und ich denke ich kann behaupten, ein Gada-Fan von fast der ersten Stunde zu sein. Leider war es mir wegen meines Studiums und privaten Krams nicht mehr möglich, hier im Forum unterstützend tätig zu sein :( Ich studiere zwar immer noch und arbeite auch in Vollzeit, aber da sich der private Kram weitgehend erledigt hat habe ich auch wieder mehr Zeit. Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt (auch wenn ich eigentlich ziemlich langweilig bin :D), könnt ihr diese jederzeit stellen. Ich jedenfalls freue mich auf eine hoffentlich gute gemeinsame Zeit :)


    LG
    Dominik
    aka kollege_bratwurst
    aka Genosse Grillgut