Beiträge von Phinus

    Ich habe da nochmal eine Frage: Wurde ich jetzt angenommen oder nicht, weil Voosel du hast ja geschrieben:
    Kommasetzung kann Leben retten "Wir essen jetzt, Opa." ? Außerdem bin ich nicht abgelehnt worden aber in der Bewerbungsliste bin ich auch nicht mehr. Würde mich über eine Antwort freuen. ;)

    So jetzt habe ich alles nach Schema und ich hoffe es fehlt nicht noch irgendwas. Ich habe jetzt Jonas Huber als Überschrift geschrieben weil ich eigentlich überall Jonas Huber heiße und mich gadarol und alle anderen so kennen. ;)

    Hi Leute,
    ich würde gerne dem Server beitreten da ich ein Landwirtschaftssimulator Fan bin und euren Kanal sehr viel schaue (Ich kommentiere unter dem gleichen Namen auf Youtube also Jonas Huber). Also ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde. :):)


    Vorname: Jonas


    LS Nickname: Jonas


    Alter: 13


    Ich Spiele den LS seit: Seitdem er erschienen ist also 2008


    Spielzeit pro Woche: Also jetzt spiele ich ca. 5-7 Stunden Pro Woche aber wenn der LS 15 da ist wird sich dieser Wert rapide erhöhen


    Server gefunden via: Gadarols Youtube Kanal


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja ich akzeptiere die Regeln und habe sie auch gelesen


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja ich würde mich sogar darüber freuen wenn ich in einem Video vorkommen würde


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein natürlich nicht ich kann es eh nicht das überlasse ich eher Gada


    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja natürlich sonst würde ich mich ja nicht bewerben


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja mein Name in Mumble ist Jonas Huber


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden zusammen spielen: Nein werde ich nicht


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja ich werde mich Informieren


    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: Ich würde sehr gerne helfen aber ich habe leider Schule ( gerade nicht weil Ferien sind) deshalb ist es schwer nach Italien zu kommen^^


    Warum der LS Community Server?: Ich bin ein riesiger Fan von Gadarol und wollte auch schon in den Minecraft Server hatte aber nie den Elan mal an das Projekt ran zu gehen und wo ich den Beitrag zu einem LS Server gelesen habe habe ich über das ganze Gesicht gestrahlt. Warum ich zu dem Server von Gadarol und der Community möchte hat viele Gründe: Erstens sind alle also die Community sowie auch die "Chefs" also Voosel, Basel, oder auch Gada eine Nette Gruppe. Zweitens bin ich wie oben schon genannt ein riesiger Fan von Gadarol.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin: Ich habe im LS schon vieles erreicht z.B. auf der MIG Map: Dort besitze ich alle Felder und habe zurzeit (habe ich nachgezählt) 480 Fahrzeuge und Geräte. Natürlich viele Maschinen doppelt und dreifach aber das finde ich ist mein zurzeit "bester Erfolg" im LS mit 377,36 Spielstunden. Ich wollte noch sagen das ist meine Erste "Bewerbung" also seit bitte wenn ein Rechtschreibfehler oder sonstiges vorkommt nicht so streng mit mir. Auch wollte ich noch los werden ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer und sitze den Ganzen Tag vor dem PC außer mann muss dumme Hausaufgaben machen oder Lernen^^. Meine Meinung warum ihr mich aufnehmen solltet ist: Ich bin Aktiv in der Youtube Community( das weiß auch Gada) und würde mich freuen wenn ich meine "Freude am Gada Videos schauen" noch ausbreiten könnte. ;)