Beiträge von Meffi

    Vorname: Matthias
    Minecraftnick: MSTexing
    Alter: 14
    Ich spiele seit: 2010
    Server gefunden via: Gadarols Youtube Kanal
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja
    Meine Bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: Ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein
    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Nein
    Warum dieser Server? Was ich schon gebaut habe? Was ich bauen möchte? Was mich ausmacht?
    Da ich auch schon auf dem LS15 Server spiele und ich davon überzeugt bin dass der Minecraft Server genauso toll ist.
    Ich habe schon viel gebaut, kann leider keine Fotos zeigen da ich einen neuen Computer habe und somit meine alten Welten weg sind.
    Ich habe keine bestimmten Vorstellungen was ich bauen will, aber ich will viele schöne Gebäude bauen.
    Ich habe sehr viel spaß am bauen, bin auch kreativ und immer da wenn man mich braucht.


    Ich bin auch schon für den LS-Server angenommen
    Edit: Link zur LS-Bewerbung: Beitrittsanfrage - [BG-MP] Matthias


    LG Matthias

    Vorname: Matthias
    LS-Nickname: [BG-MP] Matthias
    Alter: 14
    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: 2009
    Spielstunden/Woche: 10 Stunden und aufwärts
    Server gefunden via: Facebook
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Ja, muss ich ja sowieso ;)
    Es darf ohne explizites Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja, das stört mich nicht und würde mich sogar freuen :)
    Ich werde Videos vom Spiel drehen: Nein, es wird auch ausdrücklich in den Regeln verboten.
    Ich werde nach dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja, wenn es geht werde ich jeden Tag reinschauen
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja, mein Nickname in Mumble ist "Meffi"
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden zusammen spielen: Nein
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja
    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: So wie ich das Verstanden habe "fahren" wir virtuell im Landwirtschafts-Simulator nach Italien (Map: Land of Italy) und betreiben dort Landwirtschaft. Finde ich eine witzige Idee und ich würde auch teilnehmen. Sofern ich das richtig Verstanden habe.
    Warum der LS Community Server? Weil ich jetzt schon lange im Singleplayer gespielt habe und dort auch viele Maps komplett "durchgeackert" habe, würde ich jetz auch mal gerne Multiplayer spielen. Ich spiele jetzt auch schon auf anderen Servern, aber als ich gesehen habe dass es von euch einen Community Server gibt und Gadarol sowieso mein Lieblingsyoutuber ist, bin ich überzeugt, dass der Server genauso ein hohes Niveau hat wie der Kanal.
    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin: Ich habe anfangs von einem Freund vom LS gehört und war sofort begeistert, damals war gerade der LS 2009 herausgekommen. Ich war sofort von dem Spiel begeistert und habe es mir gekauft. Seit dem spiele ich auch fleißig und habe riesengroßen Spaß daran, so wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich schon viele Maps gespielt und habe auch fast immer ganz durchgehalten. Selbst lebe ich auch auf einem Bauernhof in Österreich und kenne mich also mit Landwirtschaft aus und ich freue mich auch immer über Mods die sehr detailgetreu zu unseren Maschinen sind. Ich kenne mich auch mit Mods aus und finde diese Problemlos. (Ich kann sie natürlich auch problemlos installieren)


    Ich hoffe natürlich dass ich angenommen werde und ich euch viel am Server helfen kann. :)


    MFG Matthias