Beiträge von Tunder_600

    Wieso Ouch?
    Wollen wir alle gute Quallität?
    Wollen wir "echtes" Simulationsgefühl?
    Oder
    Wollen wir billige günstige Spiele mit wenig Tiefgang und nur kurz anhaltendem Spielspaß?
    Wollen wir alle 2 Jahre einen Abklatsch eines akzeptablen Spiels ohne wirkliche Neuerungen und Innovationen?
    und darum nur 35€ für jedes "neue" Nachfolgespiel bezahlen und ggf. noch super teure DLCs die durch Mods meist schon besser verfügbar sind.


    Also Echt jetzt? Ouch für ein Spiel für dessen Vorgänger ich gerne sicher über 100€ incl. DLCs ausgegeben habe und über 2 Jahre nach der Veröffentlichung immer noch mit Freunden viel Spaß habe und der Spielspaß kein bisschen gelitten hat.


    Überlegt mal wofür Ihr sonst euer Geld "verpulvert"?
    Einfach mal zum Nachdenken...


    So long
    Tunder aka. Chris

    ah okey dann war ich "falsch informiert"...
    klar wird um so spannender je mehr wir sind und man wird dann mal sehen wo du @seppelfricke5 sich einsortiert... ich freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten Termin.


    so long
    Tunder_600 aka Chris

    War echt schön! und mit den Fahrzeugen bewegen wir uns auch alle mehr oder minder auf gleichem Zeitniveau auch wenn das nicht konstant läuft, so sind die Bestzeiten doch nicht allzuweit aus einander.


    3 Kleinigkeiten hab ich.


    1. @Hugo Vielen dank mal wieder für die Orga!!!
    2. Nur @Tunder_600 nicht 900 ;)
    3. In der Tabelle steht Heiko zur Zeit an Platz 3 & 4 ;)


    so long

    Hallo Gorgo,


    es wäre gut, wenn es "Fristen" gäbe, sowohl im Bewerbungsthread, als auch hier.


    Ich freu mich schon riesig auf die Entwürfe, bzw. meinen eigenen Entwurf anzufangen.


    Gruß
    Tunder aka Chris