Beiträge von Tunder_600

    Ich persönlich würde mich riesig über eine Austragung in PC2 freuen. Da ich aber weiß das sicher nicht alle in das neue PC investieren wollen würde ich Im Sinne eines möglichst großes Starterfeld für eine Saison 2018 in PC1 votieren.


    Ich empfinde die aktuell gefahrene Klasse als angenehm und ausgewogen, so das unsere Pro's schon kämpfen müssen, wir Noobs aber trotzdem Spaß am Fahren haben und sich die Mühle nicht sofort zerledert, nur wenn man mal "Blümchen pflücken" ist.


    Auch den Umfang der Saison 2017 fand ich gut, aber ich habe einen recht entspannten Terminplan ;)


    An dieser Stelle auf jeden Fall meinen Dank an @Hugo fürs Planen, Überlegen und Organisieren.


    so long
    Tunder

    ……………………………………..________
    ………………………………,.-‘”……………….“~.,
    ………………………..,.-“……………………………..”-.,
    …………………….,/………………………………………..”:,
    …………………,?………………………………………………\,
    ………………./…………………………………………………..,}
    ……………../………………………………………………,:`^`..}
    ……………/……………………………………………,:”………/
    …………..?…..__…………………………………..:`………../
    …………./__.(…..”~-,_…………………………,:`………./
    ………../(_….”~,_……..”~,_………………..,:`…….._/
    ……….{.._$;_……”=,_…….”-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
    ………..((…..*~_…….”=-._……”;,,./`…./”…………../
    …,,,___.\`~,……”~.,………………..`…..}…………../
    …………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
    …………/.`~,……`-………………………….\……/\
    ………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
    ,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
    …..`=~-,_\_……`\,……………………………\
    ……………….`=~-,,.\,………………………….\
    …………………………..`:,,………………………`\…………..__
    ……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
    …………………………………._\……….._,-%…….`\
    ……………………………..,<`.._|_,-&“…………….`