Beiträge von Tunder_600

    Hallo Lucas,


    klar würde ich mich freuen wenn du mal auf meinem Server vorbeigucken würdest um mir das zu zeigen, toller für alle wäre aber eine Erklärung hier oder das aller tollste ;) wäre ein Videotutorial ;)


    Gruß
    Chris

    Moin Moin zusammen.
    Ich habe mit viel Interesse die Minecraft Let's Plays und auch die Traincart Tutorials geschaut und mich dann entschlossen auch auf "meinem" Server Traincart einzusetzen. So weit so gut und vor allem sehr glücklich. An dieser Stelle schon einmal Danke an die Hauptakteure der oben genannten Videoreihen.


    Mit dem Ausbau der Gleisanlagen bin ich aber auch auf einige Probleme gestoßen, denen ich nur mit sehr komplexen und "grabungsintensiven" Lösungen bei kommen konnte die aber nicht schön und vor allem nicht wirklich funktional sind. Kurz gesagt: Ich brauche "Einfahr verboten" - Schilder oder ähnliches. Gibt es so etwas?


    Mein Problem ist eine Kreuzung von zwei Strecken die zweigleisig verlaufen. Hier komm es regelmäßig zu Geisterfahrern. Der Einsatz von Druckplatten ist nicht zielführen, da ich ja "richtiges" abbiegen zulassen will.
    Für Hilfestellung am lebenden Objekt gibt es natürlich gerne einen Zugang zum Server!


    Gruß
    Christian