Beiträge von Tunder_600

    Lieber Alex,
    wie auch Baumi hatte ich meine Probleme mit einer Reaktion auf deinen Rücktritt.


    Ich möchte dir ganz persönlich Dank sagen. Es war immer konstruktiv mit dir zu arbeiten, 99,9% positiv und freundschaftlich und wenn überhaupt in Ausnahmefällen als

    strenges TEAM-Mitglied


    Ob zocken mit dir oder wenn man deine Hilfe benötigt, du bist mit deiner gut gelaunten Waschmaschine immer eine Bereicherung.
    Das du dein Team "Prefix" abgibst fügt sich in das Bild eines soliden Charakters. An dieser Stelle "Danke" für deine Arbeit im Team


    Dass du uns als Tech erhalten bleibst finde ich prima! Und ich freue mich auf viele weitere Stunden beim Zocken.


    Beim Ausüben deiner weiteren Hobbys und beim Zocken mit uns weiterhin viel Spaß!


    Gruß
    Tunder

    Hey Boxzary
    ach alles gut... ist ja in Hamburg eigentlich immer "dit oder dat"
    ich bin zwar "weg gezogener Hanseat (ex-Lübecker)" bin Fussballerisch aber bei St. Pauli hängen geblieben. Die Info ist für das "normal" gefrotzel nach nem Spieltag "voll wichtig" ;)


    Gruß
    Chris aka Tunder

    @ls15Ingo was hast du denn wie umbenannt... ich hatte auch schon den Verdacht, bin aber erst jetzt am Rechner um es zu probieren

    Gibt C&C nur in Steam oder auch nonSteam

    beides



    wird das game mehr auf MP oder auf SinglePlayer ausgerichtet sein

    beides wird möglich sein



    Und grundsätzlich Lohnt es sich das Game jetzt in der EA zuzulegen oder doch den LS 19

    C&C wird voraussichtlich im 4Q 2019 released werden. Die Entscheidung ob du dir den LS19 bis dahin antun willst musst du selber treffen. Ingame Beta von C&C fühlt sich schon verdammt gut an, ist aber bisher auf nur einige wenige Zweige fertig / verfügbar


    so long
    Tunder aka Chris

    Äh oh sry @Bracki2000 ,


    es ging nicht um deinen Kommentar...
    nochmal gelesen muss ich zugeben es ist schlecht formuliert und mutmaßlich fehlt da auch ein Komma.


    Was ich sagen wollte:


    Wenn deine Beweggründe, wenn man sie objektiv betrachtet, zutreffend sind, dann ist das verhalten von denen, von dir nicht genannten Membern, asozial!!


    Ich wollte in keinster Weise dich hier dumm an machen oder so, falls das so rüber gekommen ist; Es war so weder gemeint noch gedacht!


    Gruß
    Tunder