Beiträge von Luetti

    Das sei dir gewährt, aber in den Zügen ist die Klimaanlage kaputt und sie heizen sich jetzt auf unerträgliche Temperaturen auf, selbst im Winter.


    Ich wünsche mir, dass ich ein sehr erfolgreicher Let's Player werde.


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

    Hallo,
    hier meine Bewerbung für den Minecraft Server:
    Vorname: Jens
    Minecraftnick: mygaming99
    Alter: 15
    Ich spiele seit: Anfang 2013
    Server gefunden via: Durch die Videos von Gadarol.
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja, klar. Denn ohne Regelen funktioniert so ein Server leider nicht.Meine Bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: Klar ich würde mich freuen wenn meine Gebäude in der Minecraft Show oder sonst wie gezeigt werden.
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein werde ich nicht, da ich das nicht darf.
    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Nein
    Warum dieser Server?
    Weil ich finde das Minecraft ein tolles Spiel ist, das mit anderen zusammen einfach mehr Spaß macht. Außerdem baue ich lieber Sachen und beteilige mich an großen Projekten, anstatt PvP zu spielen. Und Gadarol erwähnt oft in seinen Videos, dass die Community auf dem Server richtig toll ist. Deshalb möchte ich ein Teil dieser tollen Community werden.
    Was ich schon gebaut habe? Ich habe zusammen mit meinen Freunden bereits zwei Dörfer in FTB gebaut (und noch mehr aber von dem Rest habe ich keine Sreenshots.) Einige Bilder von meinen Bauwerken habe ich als Bilder angehangen.
    Was ich bauen möchte? Ich möchte einen Bauernhof bauen, da ich selber aus der Landwirtschaft komme. Es wird also keine Massenfarm, sondern ein Hof auf dem sich die Tiere wohl fühlen. Außerdem soll der Hof mitten in einem Wald liegen, den ich schön mit Seen, Flüssen und Wegen ausgestallte, sodass es Spaß macht den Wald zu besuchen. Am Ende soll dieser Wald dann als ein Park fungieren.
    Was mich ausmacht? Ich baue sehr gerne Sachen und möchte diese mit vielen Menschen Teilen die genau wie ich Interesse und Freude an dem Spiel haben. Außerdem macht PvP zwar ab und an mal Spaß aber ständig um die eigenen Sachen bangen zu müssen ist nicht so mein Ding. Ich baue lieber miteinander anstatt gegeneinander. Bei Projekten mit anderen Spielern beteilige ich mich sehr gerne und bringe auch oft Ideen mit ein. Deshalb denke ich das ich gut auf diesen Server passe und mich in die Community einbringen kann.

    Vorname: Jens
    LS-Nickname: mygaming99
    Alter: 15
    Ich spiel Landwirtschafts-Simulator seit: der 2009er Version. Habe so ca. 2009 mit dem Landwirtschafts-Simulator angefangen, bin mir aber nicht mehr so sicher:).
    Spielstunden/Woche: Momentan ca. 1-2. Zum LS15 wieder diese Zeit aber wohl schlagartig nahezu explodieren:D
    Server gefunden via: Durch die Videos von Gadarol
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja, klar. Ohne Regeln funktioniert sowas ja leider nicht.
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja, klar. Das würde mich sogar freuen:).
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, das überlass ich gerne Gadarol oder wem anders aus seinem Team.
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Klar, ich möchte doch so schnell wie möglich auf den Server.
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja. Ich habe aber noch kein Mumble, da ich mich mit meinen Freunden immer über Skype unterhalte. Sollte ich angenommen werden installiere ich mir Mumble und reiche den Nick dann nach.
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden zusammen spielen: Nein.
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja. Tue ich jetzt auch schon ab und zu mal. Wenn ich auf dem Server bin hab ich ja einen Grund mehr hier vorbeizuschauen. Dann werde ich sicher auch regelmäßig vorbeischauen.
    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: Ich möchte helfen den Betrieb aufblühen zu lassen und zu erweitern. Dazu beitragen kann ich meine Erfahrung die ich bereits hier im Sauerland sammeln konnte.
    Warum der LS Community Server? Ich möchte gerne auf dem LS Community Server von Gadarol spielen, da der Landwirtschafts-Simulator mein Lieblings Spiel ist und ich diese Freude an dem Spiel zusammen mit anderen teilen möchte. Und ich würde gerne auf diesem Server spielen, da Gadarol in seinen Videos des öfteren erwähnt wie toll die Community hier im Forum oder auf dem Minecraft-Server ist und ich daher hoffe das die auf dem LS Server genauso ist. Außerdem interessiere ich mich auch in der Realität sehr für die Landwirtschaft. Ich komme von einem Milchvieh Betrieb mit 40 Kühen und ca.80 ha, der in dem wunderschönen Sauerland liegt. Aus der Erfahrung die ich hier bereits erlangt habe kann ich sicherlich viel in das Spiel mit einbringen, um das spielen noch realer zu gestalten. Desweiteren könnte ich den ein oder anderen Mod auch nach den Wünschen der LS-Server-Community anpassen, da ich zumindest einfache Sachen beim Modding hinbekomme.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach fragen:).


    Mfg Jens