Beiträge von TheSpicePhantom

    Hey,
    danke Cedric, dann bin ich aber froh wenn meine Bewerbung dich "Happy" macht :-) . Da bin ich jetzt aber happy, da du mir mehr oder minder genau sagen konntest ob ich es nutzen darf. Kleiner Tipp: Shift + LinksKlick auf das kleine Fragezeichen bei den Rezepten ordnet alles im BauFeld an.


    -SPICE-


    Greets Spice

    Hallo, The_FlashLP, es muss ja nicht jeder eine bauen können. Es gibt eben solche und solche :-D
    Noch dazu bekommt meine Tür, wenn gewollt, noch 1 weitere Funktion :-P z.B.: Dauerhaft offen bleiben, direkter Schliessmechanismus, Sperrung von Buttons( nimmt mehr Platz weg), Debug Modus (nimmt mehr Platz weg), (Ofentür (nimmt 2-5x3 Blöcke mehr weg) in Planung), Klingel (mit und ohne Verriegelung)- über mehrere Stockwerke,... Mehr? :-) Meine Preise bleiben jedoch gleich :D


    -SPICE-

    Hallo Bratwurst,
    Meine Bauvorhaben lauten:


    - Ein halbautomatisches Lager


    - Eine Kuh-Farm


    - Eine Weizen-Farm/Weizen-Halbautomat


    - Eine Fisch-Farm


    - Ein modernes, jedoch im mittelalterlichen Stil gehaltenes Wohnhaus(für 2-4 Leute)


    - Piston-Türen für jeden der möchte, im Gegenzug für 2 Diamanten oder 32 Eisen-Barren (Harte Geschäfte, ich weiß)


    Im Grunde genommen wie EthosLab (Single-Player), nur an meine Bedürfnisse angepasst.


    Das mit den Aufnahmen war mir mehr oder weniger schon klar :D Ich meine, dass mans ja versuchen kann.


    Zu den Mods:


    CCC ist der "Kern" für alle ChickenBones-Mods, wie NEI, Waila, ChickenChunks...


    NEI ist ein Rezeptheft für Minecraft in Minecraft


    Optifine dürfte eigentlich bei jedem Standard sein


    Forge ist der Modloader


    Zan's Minimap, der Name sagt alles :D


    Noch eine Frage:
    Auf welcher Version läuft der Server?


    M.f.G.
    Richard

    Okay, danke für die Hinweise und NEI vereinfacht die Rezeptfindung doch um einiges. Falls nicht ist es auch nicht schlimm, da ich 2 1/2 Excel Dokumente mit Rezepten habe. Das mit den Aufnahmen war mir mehr oder weniger schon klar :-D . Welche Informationen fehlen euch noch?


    L.G. Richard