Beiträge von Soran

    Bewerbungsformular für die Community:

    Vorname: Christian

    Alter (Geburtsjahr): 38 (1982)

    Spielernamen / Ingame-Namen: Soran / soran82

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:

    - Simulatoren (z.B. LS 19, Cattle and Crops, ETS2, ATS, ...)

    - Aufbau- und Managementspiele (z.B. Cities: Skylines, Two Point Hospital, ECO, Logistical: Earth, ...)

    - Automatisierungsspiele (z.B. Satisfactory, Factorio, ...)

    - ab und an auch mal was zur Entspannung wie Coloring Pixels ;)

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

    Antwort: Ja

    Woher kenne ich den Server:

    Youtube (seit 2015)

    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:

    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

    Antwort: Nein

    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

    Bewerbungstext:

    Hallo liebe Community,


    einige kenne mich vielleicht schon, denn ich bin schon seit längerem im Discord unterwegs. Heute habe ich mich nunmehr entschlossen, mich bei euer Community zu bewerben, um gemeinsam mit euch auf den Servern zu spielen. Meine ersten Mehrspielererfahrungen hatte ich bereits in den 90er Jahren. Wer kennt es nicht? PC, samt Röhrenmonitor in Papas Auto verstaut und ab zum Kumpel. Nachdem das Netzwerk endlich mal eingerichtet war wurde bis tief in die Nacht gezockt. Damals waren das meistens Strategiespiele. Heute gibt es ja eine schier endlose Variation an Spielen und ich möchte nun das ein oder andere mal im Multiplayer mit euch ausprobieren. Was gibt es sonst über mich zu sagen? Neben Computerspielen faszinieren mich alle mölichen TV-Serien und als Außenaktivität bin ich seit 16 Jahren leidenschaftlicher Fußballfan und reise meinem Heimatverein überall hinterher (naja derzeit nicht wegen Corona). Beruflich war ich zuletzt als Informatiker beschäftigt, bin aber aktuell in Erwerbsminderungsrente aufgrund einer Erkrankung. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne im Discord an.


    Gruß,

    Soran