Beiträge von Dahri

    Bewerbung



    Vorname: Dariusz


    Alter (Geburtsjahr): 16 (2004)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Dahri


    Spiele, die ich hauptsächlich Spiele: LS 19, ETS 2, ROBLOX, Leitstellenspiel und Cosmoteer


    Mein Spiel, meine Stimme (zumindest aktuell nicht), Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:

    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:

    YouTube, Twitch und Discord


    Ich würde mich gerne auf Discord vorstellen:

    Antwort: Nur, wenn nicht erwünscht.



    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.



    Bewerbungstext:



    Liebe Community,



    ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Ich bin Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr, treibe nebenher Sport und habe noch ein paar Jährchen Schule vor mir.

    Zu Euch gefunden habe ich, als ich herausgefunden hatte, dass Gada streamt und so dann auf den Discord ins #nachgesessen gekommen bin.

    Und nachdem spielen in Gruppen sowieso mehr Spaß macht und Ihr eine tolle Community seid, habe ich entschieden mich zu bewerben, um mit euch zu spielen. Dann kommt bestimmt auch noch Minecraft dazu😊.

    Und nun zu den Spielen, die ich spiele: In meiner Freizeit am PC spiele ich manchmal mit Freunden LS 19 und ETS 2, da es im Multiplayer viel mehr Spaß macht als alleine, aber da die Zeit meist fehlt sich zusammenzufinden wäre es schön mit Euch zu spielen. ROBLOX und Cosmoteer spiele ich ab und zu alleine, vielleicht fänden sich dafür ja noch ein paar Leute zusammen. Im Leitstellenspiel habe ich gesehen, dass Ihr auch einen Verband habt😉.


    Bei Fragen einfach mal bei Discord anschreiben, nach einem Stream im #nachgesessen vorbeischauen oder einfach einen Kommentar hier drunter schreiben.



    Gruß Dahri