Beiträge von Quadrat

    Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname: Tobias

    Alter (Geburtsjahr): 2008

    Spielernamen / Ingame-Namen: Minecraft: ToBiAsAuT


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, Star Wars Fallen Order



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort:Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Ein bestehendes Community Mitglied - LyNxXaUt

    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:
    Antwort:Nein


    Bewerbungstext:

    Hallo zusammen,


    ich bin durch meinen Vater (LyNxXaUt) auf diese Community gestoßen und nachdem ich leidenschaftlich Minecraft spiele, hab ich die Erlaubnis von meinem Papa bekommen, mich hier zu bewerben.

    Er hat immer gesagt, dass hier so viele nette und sympathische Leute in der Community sind.


    Mein Name ist Tobias und ich werde im Juni 12 Jahre alt.

    Hauptberuflich bin ich noch Schüler. Zeit zum Spielen habe ich meiner Meinung nach genug. :-)

    Ich war schon des Öfteren mit dem Account von meinem Papa auf dem Server und bin begeistert von den ganzen Architekten, die hier unterwegs sind. :-)

    Ich bin auch ein aktiver Zuschauer auf Youtube.


    Ich hoffe das ich aufgenommen werde, um in Naher Zukunft mit euch und meinem Papa gemeinsam etwas bauen kann. :-)


    lg und vielleicht bis bald!


    Tobias aka. ToBiAsAuT :thumbsup:



    lg Tobias