Beiträge von MehrCurry

    Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname: Marco



    Alter (Geburtsjahr): 23 (1997)



    Spielernamen / Ingame-Namen: Mehr Curry



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS 19, Cattle and Crops, Leitstellenspiel, ETS2, Aufbauspiele, Minecraft,



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort:
    Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:

    Ich folge Gadarol schon eine sehr lange Zeit ungefähr 3-3,5 Jahre


    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: bei Bedarf gerne



    Bewerbungstext:
    Guten Abend in die Runde,

    hiermit möchte ich mich nach langer Inaktivität wieder für die Community bewerben. Ich war eine sehr lange Zeit aufgrund von persönlichen Problemen inaktiv und würde mich nun gerne wieder in der Community beteiligen. Ich komme aus dem schönen Eichsfeld in Thüringen und arbeite mittlerweile seit April dieses Jahres im Rettungsdienst. Ich beteilige mich seit ein paar Wochen wieder aktiv im Leitstellenspiel und möchte nun auch wieder in der gesamten Community aktiv sein. Ich bin aktuell im zocken etwas eingeschränkt da ich seit einiger Zeit nur noch auf einem normalen Laptop zocke da mein PC leider den Geist aufgegeben hat und die Geld Prioritäten aktuell nicht in einem neuen Rechner liegen. Sollten Fragen zu meiner Person bestehen stehe ich gerne jederzeit per Discord und Forum zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mehr Curry / Marco

    Bewerbungsformular für die Community:

    Vorname: Marco

    Alter (Geburtsjahr): 12.09.1997 (20)

    Spielernamen / Ingame-Namen: Mehr_Curry

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: ETS2, ATS, GTA V, Minecraft, LS 17

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:
    Guten Tag,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne zur Aufnahme in der Gaming Community bewerben. Mein Name ist Marco, ich bin am 12.09.1997 geboren und bin wohnhaft im Eichsfeld in Thüringen. Seit langer Zeit verfolge ich Gadarol auf Youtube. Aufgrund von persönlichen Gründen bin ich aus der letzten Gaming Community ausgetreten und nun auf der Suche nach einer neuen Community. Ich selber zocke schon seit 10 Jahren und es ist für mich schon zu einer Lebenseinstellung geworden und für mich nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken auch wenn es teilweise dafür massive Kritik hagelt halte ich am Gaming fest. Derzeitig arbeite ich als Melker in einem Landwirtschaftlichen Betrieb einen Ort weiter denn noch nehme ich mir die Zeit mein Hobby das Gaming aus zu leben. Ich verstehe mich meistens von Anfang an gut mit allen Mitgliedern. Wenn nötig stelle ich mich auch gerne persönlich im TS vor. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mehr Curry | Marco