Beiträge von Fabian1997

    Erstmal muss man sagen eine sehr ordentliche Bewerbung. Das alter gibt es eigentlich nur aus dem Grund um dich einer Gruppe zuzuordnen. Diese wird benötigt um in Chanel wie USK 16

    oder USK 18 reinzukommen. Gleichzeitig geht es hier um den Jugendschutz damit keiner/e mit in Spiele genommen wird die er nicht Spielen dürfte.


    Mfg Fabian

    Das Gespräch ist schätze ich deswegen weil dein Bewerbungstext jetzt nicht gerade viel über dich erzählt. Man kann ja viel schreiben aber im Gespräch bekommt man doch das ein oder andere mehr heraus als das was man geschrieben hat. War bei mir auch so hatte auch ein Gespräch. Meistens wird man auch nur nach einem Gespräch angenommen und dies dient nicht zur Schikane.


    Mfg Fabian

    Hallo Fabyu40


    Bitte lies dir die Regel noch einmal durch. Könntest du noch etwas mehr über dich selbst schreiben damit man sich ein Bild von dir machen kann.
    Kannst dir ja als Beispiel angenommene Bewerbungen ansehen.


    Lg Fabi

    Hi


    Zu dem Problem habe versucht die Lackierung für die GLC auf meinen LKW zu packen nun ist es so das ich die Lackierung -Heavy Duty Construction- nicht finden kann.
    woran kann das liegen Spiel lauft auf 1.28.1.3s . Hatte das Problem schon mal jemand?


    Lg Fabian

    Gut zu wissen weil gibt ja Server bei denen das Aufnehmen nicht erlaubt ist aber um etwas zu beweisen schon sofern es nicht veröffentlicht wird. Wie dem auch sei Danke für den Hinweis das auch das hier nicht erlaubt ist ich werde dies dann selbstverständlich nicht machen.


    Lg Fabian

    Geht es um das Aufnehmen? Wenn ja kann ich das erklären und zwar habe ich mal ne zeit lang ARMA 3 gespielt und da war es nötig aufnahmen laufen zulassen um im falle eines Schadens durch Fahrzeug Zerstörung oder RDM/VDM einen Beweis zu haben. Dies hatte auch bei Bots oder Troll den Vorteil das man den Name der Person hatte diese Aufnahmen wurden nur dafür verwendet und nachdem alles geklärt wurde auch wieder gelöscht.

    Vorname: Fabian


    Alter (Geburtsjahr): 20/ 28.04.1997



    Spielernamen / Ingame-Namen: Habe viele Namen da ich sie z.b. auf Steam alle 2-3 Wochen mal aus Spaß ändere.



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Heroes and Generals, The Elder Scrolls V: Skyrim, LS17



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein, nur falls das mal nötig sein sollte bezüglich Beweislage. Dann aber nur mit Absprache der anwesenden.



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server: Eigentlich via Google da ich nach der Community Aufgabe eines Streamers/ Youtubers jetzt nach einer Auszeit jetzt wieder was neues suche. Habe dort anfangs nur mitgespielt und
    später dann auch den Support mit 2 anderen geleitet. Mehr kann man ja bei einem Gespräch erzählen.



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja



    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.



    Bewerbungstext:
    Wie ober schon zu Lesen war heiße ich Fabian


    Ich bin 20 Jahre alt mache momentan noch eine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstuktionstechnik oder einfach gesagt Schlosser :) . Ich suche hier nun eine neue Community mit der man auch auf lange Sicht Spaß
    haben kann. Mit der alten Community war zwar alles in Ordnung jedoch hat der Kopf /Streamer für sich selbst entschieden und dies ohne Absprache mit seinem Team die Communityserver und Teamspeak dicht gemacht.
    Spätere versuche nochmal in der Hinsicht etwas zumachen stießen auf taube Ohren. Aber genug von diesem Thema. Ich habe zudem Erfahrungen als Moderator/ Supporter auch kann ich wenn auch keine Meisterwerke Kleinigkeiten an Mod bezüglich LS umbauen. Was aber aufgrund des baldigen Prüfungsstresses etwas länger dauern könnte. Ich suche vor allem eine LS 17 Community da ich dieses Spiel momentan am meisten spiele aber wie auch die Vorgänger 11 und 13 gezeigt haben macht das Spiel im Multiplayer um einiges mehr Spaß. Ich bin gerne dazu bereit mit falls nötig auf dem Teamspeak zu melden um Fragen zu klären. Falls die Bewerbung hier falsch sein sollte bitte ich um Entschuldigung.


    LG Fabian