Beiträge von noboddy99

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.

    Noch ne Idee, die mir gestern auf dem Heimweg gekommen ist:
    ADAC oder vergleichbare Vereine mit einfügen um Unfall- oder Pannenfahrzeuge zu reparieren oder Abzuschleppen. Teilweise haben doch auch Feuerwehren Abschleppfahrzeuge, oder?
    Die könnten dann bei Großeinsätzen ja auch zum Einsatz kommen um Fahrzeuge aus dem Weg oder dem Gefahrenbereich zu ziehen.

    Mahlzeit,
    hab gestern noch eine Doku zu einer Hundertschaft gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass im LSS gar keine "Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit" oder ein "Videobeobachtungsfahrzeug" vorhanden ist.
    Das wäre ja gerade für die "Demo mit GP", das "BuLi Spiel mit GP" und das "Rockkonzert mit GP" eine Idee, oder?
    MfG
    Chris

    Hier meine Vorschläge:
    1. Realitätsbezug
    Mir würde es gefallen, wenn markante aktuelle Ereignisse (Sturm/Unwetter, größere Bombenentschärfungen, Großbrand, ...) entsprechende Einsätze auslösen würden. Zwar nicht Ortsgebunden, weil ja sonst nur lokal ansässige Spieler eine chance hätten, aber dass zu mindest die Häufung dann gesteigert wird.
    Als Beispiel heute, das Orkantief.
    Wenn ich dann gehäuft Einsätze wie "Baum auf ..." oder "Baumaschine umgestürzt" bekommen würde, hätte das ja einen realen Bezug.


    2. Folge-/Begleiteinsätze
    Für entstprechend großen Einsätzen wären Folgeeinsätze doch auch eine gute Sache.
    Bei einem Großbrand könnten ja z.B. Einsätze wie "Verdacht auf Rauchgasverletzung", "Luftschadstoffmessung" oder für die Polizei "Bürgerinformationen per Lautsprecherdurchsagen" im Umfeld des Großeinsatzes generiert werden.
    In wie fern das realistisch ist, sei aber mal dahin gestellt.


    3. Kategorien
    Ich fände eine Unterteilung zwischen Polizei und Bereitschaftspolizei noch toll.
    Die BePo ist ja recht umfangreich und man sucht dann erstmal eine Weile bis zum nächsten FuStW.

    Vorname: Chris
    Alter (Geburtsjahr): 36 (1980)
    Spielernamen / Ingame-Namen: Noboddy99, Chris
    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15/17, C&C, Factorio, Prison Arcitect, Planetbase, Train Fever, Hattrick Online, Freewar, Quick Fire Pool (PC) & GTA 3-5, Red Dead Redemtion, Asassins Creed, Mafia, Portal (PS3)


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja, sofern für mich möglich


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein


    Bewerbungstext:
    Hallo Community,
    ich schaue schon eine ganze Weile Videos des Namensgebers und bin durch Gada auch auf so manches neues Spiel gestoßen.
    Als dann noch Videos von den Community Projekten dazu kamen, wollte ich auch unbedingt mal mit dabei sein.
    Meine Zeit ist zwar rar, aber hin und wieder kann ich auch mal einen ganzen Abend gemütlich vor dem PC verbringen.
    Und da wäre es doch toll in einem Team an einem Gemeinschaftsprojekt zu arbeiten, statt sich immer wieder alleine mit CoursePlay rum zu ärgern. :D


    Zu meiner Person:
    Ich habe eine Ausbildung als Kommunikationselektroniker und einen Techniker für Automatisierungstechnik absolviert, arbeite im Bereich Metering mit Schwerpunkt auf die Kommunikationsschnittstellen und betreue die IT am Standort.
    Privat habe ich mich auch intensiv mit IT und Programmierung beschäftigt, von Homepage-Programmierung über viele verschiedene Projekte aktuell zum Arduino und Hausautomatisierung.
    Allerdings kommt das alles im Moment noch ein bisschen zu wenig Zeit ab, da ich mich auch noch um meinen Sohn (4), meine Frau (geht keinen was an :P ) und unser Haus (103) kümmern muss.
    Letzteres hat leider viele Altersbedingte Baustellen, wo wir bei meinem dritten großen Hobby, nach Kind und PC, angkommen: Dem Handwerken!
    Ich liebe es in meiner Werkstatt Möbel oder Bastelideen zu bauen oder im Haus etwas zu verschönen/reparieren.


    Sportlich würde ich mich nicht unbedingt beschreiben, allerdings bringe ich meinen XXL Körper erstaunlich schnell in Bewegung, wie mir meine Kumpels vom Fußball immer wieder bestätigen.
    Beim Dart spielen, wo ich seit 8 Jahren eine Mannschaft und sogar einen ganzen Verein leite, bin ich auch immer eine gern gesehene Person.


    Ihr seht also, dass ich schon einiges im Kalender stehen habe, aber gerade Abends, wenn mein Kind im Bett und die Frau beim Sport ist, könnte ich die ein oder andere Stunde der Gemeinschaftsarbeit beisteuern.


    Mich selber würde ich als sehr ehrlich und direkt beschreiben, bin am Anfang etwas zurück haltend, habe dann aber auch einen scharfen Humor und liebe das Wörter jonglieren, gerade in den Bereichn Sarkasmus, Ironie und Kabarett.
    Was ich bis jetzt in den Livestreams so miterlebt habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich zu euch passen könnte und freue mich daher auf Eure Rückmeldung.


    Grüße


    Chris
    Noboddy99


    P.S.: Der Fehler im Nick ist absichtlich. :thumbsup: