Beiträge von Marco10000

    Moin IchKlaueSNIPES, bevor eines der Teammitglieder das sieht, würde ich dir empfehlen, dir nochmal die Vorlage für Bewerbungen anzuschauen und alle in dieser genannten Punkte in deine Bewerbung einzubauen :)
    Des Weiteren bewirbt man sich für die Community und nicht für ein Spiel.
    Und du solltest dir dringend nochmal die Regeln zum Thema „Eigene Videos vom Server erstellen“ durchlesen.
    Wenn du noch ein bisschen was über dich erzählen könntest, würde sich das natürlich auch positiv auf den Bewerbungsvorgang auswirken ^^


    Viel Erfolg, LG Marco10000 :thumbsup:


    PS: Ich hoffe, es ist ok für das Team, wenn ich euch da ein bisschen Arbeit abnehme. Falls nicht gewünscht, einfach Bescheid sagen ;)

    Moin Jörg, wenn du noch ein bisschen was über dich schreibst, also was du außer Zocken sonst noch so machst, würde das deine Aufnahmechancen bestimmt erhöhen. Und überprüfe die Bewerbung am Besten noch auf grammatikalische Richtigkeit, dann kommt das ganze doch gleich ordentlicher rüber ;) .
    Sonst klingt das schon mal nicht schlecht.
    Ich wünsche dir viel Glück :thumbsup:

    Ja, gerne. Also momentan nicht so viel, da ich ja wie schon gesagt viel mit der Schule beschäftigt bin und nächstes Jahr Abi schreiben muss. Sonst bin ich im Winter gerne mit den Skiern unterwegs und treffe mich auch so mal gerne mit Freunden und gehe mit denen ins Schimmbad oder so ^^
    Wie viele Gamer bin ich natürlich nicht besonders sportlich, sondern setzte mich lieber gemütlich irgendwo hin und entspanne mich mit ein bisschen zocken :D

    Vorname: Marco


    Alter (Geburtsjahr): 17 (21.09.1999)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Marco10000


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: World of Tanks, Star Wars: The Old Republic, LS 17, Heroes & Generals, ROBLOX


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein


    Bewerbungstext:


    Da ich ja erst 17 bin, kann ich leider noch keine lange Lebensgeschichte zu mir erzählen, aber ich kann es mal versuchen ^^
    Also angefangen habe ich mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 als eines meiner ersten Simulationsspiele zusammen mit dem Euro Truck Simulator. Nach ein paar Jahren kam dann der Landwirtschafts-Simulator 2013, den ich dann aber auch bis 2016 fast täglich gespielt habe. In diesem habe ich dann auch meine ersten Multiplayererfahrungen gesammelt und war eigentlich mit meiner Arbeit immer ganz zufrieden
    Warum ihr mich nehmen solltet?
    Ist natürlich wie immer schwer zu sagen, aber ich kann euch versichern, dass ich ein Simulatorfan bin, seit ich 11 war und auch schon einige Erfahrungen mit diesen gesammelt habe. Falls Bedarf vorhanden ist, kann ich auch Neulinge in das Spiel einführen und ihnen die Tücken und Tipps und Tricks des LS verraten. Bei Events, in denen Arbeitskraft gefordert wird, bin ich auf jeden Fall sofort dabei, wenn es die Schule zulässt (bin auf dem Weg zum Abi). Sonst bin ich ein sehr geselliger und offener Mensch, der sich auch gut in die Community oder ein Team einbringen kann(ich bin auch in World of Tanks in meinem Clan häufig unterwegs und organisiere als Personalchef zusammen mit den anderen Mitgliedern der Clanführung den Clan).
    Ich bin natürlich immer gerne bereit auch einzelnen Spielern zu helfen und mit mit diesen zu unterhalten und diese so gut wie möglich bei ihrer Tätigkeit zu unterstützen.
    Neben den oben genannten spielen unternehme ich momentan nicht so viel, da ich ja wie schon gesagt viel mit der Schule beschäftigt bin und nächstes Jahr Abi schreiben muss. Sonst bin ich im Winter gerne mit den Skiern unterwegs und treffe mich auch so mal gerne mit Freunden und gehe mit denen ins Schimmbad oder so .
    Wie viele Gamer bin ich natürlich nicht besonders sportlich, sondern setzte mich lieber gemütlich irgendwo hin und entspanne mich mit ein bisschen zocken .
    Nebenbei hab ich noch zu vergessen zu erwähnen dass ich nebenbei noch einen kleinen YouTube Kanal betreibe, auf dem ich momentan Videos von World of Tanks und Heroes & Generals hochlade und auch bald mit LS 17 anfangen werde.
    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen, ich bin ein offenes Buch :)


    Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Abend ich hoffe auf positive Reaktionen und eine baldige und gute Zusammenarbeit
    LG Marco10000