Beiträge von Babba81

    Bewerbungsformular für die Community:



    Vorname / Rufname: Jörg / Babba



    Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 35 (26.05.1981)



    Spielernamen / Ingame-Namen: Babba81



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS 17, WoW 3.3.5a, TM Nations Forever, NFS Underground2, Heroes of Might and Magic 4 / 5, Minecraft



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube



    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein



    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den
    bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen.
    Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an
    Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt
    ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.



    Bewerbungstext:



    Hallo liebe Community, mein Name ist Jörg. Ich bin 35 Jahre alt und lebe im schönen Saarland, gut das schön behauptet jeder von seiner Heimat......



    Ich arbeite als Servicetechniker für Solarien, bin gelernter Maurer und Elektriker.
    Ich selbst habe etwas Grund ca. 5000m² Obstbaumwiese, also recht Pflegeleicht.
    Abends spiele ich dann öfter ein paar entspannende Stunden LS im Netzwerk mit einem Freund oder WoW 3.3.5a und wenn ich nicht am PC sitze bin ich mal wieder irgendwo am rumwurschteln: Garten (zB Mähen mit meinem Gutbrod), Garage (reparieren vom Gutbrod) oder Elektrik im und am Haus. Im Eigenheim wirds nie Langweilig.
    Zudem wollen Frau und Kind ja auch noch beschäftigt sein. Zum Glück lassen mir beide auch genug Zeit für´s Zocken.


    Ich bin ein freundlicher, offener, hilfsbereiter und sozialer Spieler, auf den man sich guten Gewissens verlassen kann. Ich bin im Bereich LS noch nicht sehr Erfahren aber das virtuelle Landwirtsleben (oder auch Helfer) macht mir spass.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte mit anderen Spielern aus der Community das LS17 gemeinsam auf einem Server zu spielen.



    An sich bin ich nur aus zufall darauf gekommen mich bei einer Community zu bewerben. Im Moment habe ich etwas mehr Zeit, bedingt durch einen längeren Krankenschein aber, auch wenn ich wieder Arbeitsfähig bin werde ich Aktiv bleiben. Mit anderen Gamern Spaß zu haben und die verschiedensten Games zu spielen, darauf habe ich schon richtig Lust.


    Ich habe mir die YouTube Beiträge von Gadarol LS17 angesehen und bin so auf diese Community gekommen.



    Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.