Beiträge von ekilola

    Hallo eice,


    könntest du noch etwas über deine Hobbys erzählen oder bleibt bei einem Job als Melker keine Zeit mehr, was ich mir schon vorstellen könnte? Wie bist du zu diesem Beruf gekommen? Ich und wahrscheinlich auch viele andere möchten uns ein besseres Bild von dir machen.


    Grüße
    Ekilola


    PS: Könntest du deine Rechtschreibung bitte etwas korrigieren. Ich bin da vielleicht etwas zu empfindlich, aber ich denke, es würde sich leichter lesen lassen.

    Hallo Nick,


    auf den ersten Blick gefällt mir deine Bewerbung, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut.
    Ich sehe, du bist ein auf Landwirtschaft fixierter Menschen, was mir gut gefällt.
    Ich drücke dir die Daumen.


    Gruß Ekilola

    Hallo Timo aka Klempner,


    könntest du, falls es möglich ist und falls du es auch möchtest, noch was zu dir selber schreiben? Was machst du in deiner Freizeit (, wenn welche existiert. Ich weiß, dass bei einem Beruf auf dem Bau nicht viel übrig bleibt. (Korrigiere mich, falls ich mich täusche))? Hast du Hobbys?


    Wir möchten dich gerne besser kennenlernen.


    Sonst gefällt mir deine Bewerbung ganz gut.
    Ich drücke dir die Daumen.


    Gruß
    Ekilola

    Hallo,


    vergiss nicht, dass du dich für die Community bewirbst und nicht für ein Spiel.
    Außerdem ist dein Bewerbungstext relativ kurz gefasst. Wir möchten dich gerne etwas besser kennenlernen. Führe diesen also am besten mehr aus.
    Du willst nicht auf dem TS dabei sein? Vergiss nicht, dass du dann an einigen Spielen in der Community nicht teilnehmen kannst.
    Des Weiteren spielst du anscheinend nur das Leitstellenspiel und Roblox. Dies widerspricht sich allerdings auch mit dem Namen deiner Bewerbung.
    Wie Chris schon oben erwähnt hat, würde ich auch noch die Rechtschreibfehler ausbessern.


    Grüße
    Ekilola

    Hallo Josia oder Jomann, was dir lieber ist,


    könntest du noch etwas mehr über dich schreiben. Was sind deine Hobbys usw. Wir würden dich gerne etwas besser kennenlernen.
    Füge dies dann bitte oben zu deiner Bewerbung dazu.


    Grüße Ekilola


    PS: Unter 100 Einwohnern? Und ich dachte mit 300 Einwohnern wären wir klein.