Beiträge von koelner15

    Wenn du ein kurzes Stück Draht hast kannst du am ausgebauten Netzteil, wie oben geschrieben PS_On mit GND verbinden dann sollte auch das ausgebaute Netzteil anlaufen. Also das Netzteil nicht mit dem Rechner verbinden. Dann halt messen ob spannung anliegt. Meistens sieht man das auch direkt, wenn der Lüfter anläuft.


    Wenn das nicht läuft weißt du das das Netzteil im kaputt ist. Ob noch mehr kaputt ist schließt das nicht aus. Ein Unglück kommt selten allein.


    Netzteile sind zum basteln immer eine praktische Festspannungsquelle. 5V und 12V relativ konstant. Meistens nur mit zu viel Leistung ;-) Aber zum testen reicht das.

    Ich finde mit dem Flughafen noch mehr machen. Zum Beispiel als geplanter Einsatz Staatsbesuch.


    Und ich bin auch dafür das POI System aufzubessern. Dass man sieht wlche Poi's schon gesetzt wurden, diese Zusammenzusetzen, ich will nicht wissen, wie viele die großen Verkehrsflughäfen heute als Poi gestzt haben.


    Dann vielleicht das die Abrollbehälter wie Stellplätze ausgebaut werden können und nicht jeder einzelne ein Ausbau ist, was das Menü ziemlich unübersichtlich macht.

    Ich habe mal gerade die Demo angespielt. Habe es ein bisschen mehr erwartet. Wobei es auch schwierig ist von der Demo, in der jeder Klick vorgegeben ist auf das fertige Spiel zu schließen.


    Ich hatte bei den Bildern etwas in Richtung den Toiletten oder Pizza spielen gedacht. Das kommt vielleicht im Spielverlauf.