Beiträge von DevilDonkey

    @gada: jetzt wo du das sagst mit gadi.. wusste doch der kommt mir bekannt vor^^



    hab mich bislang noch nicht so über elex informiert, wollt mich überraschen lassen^^
    aber..


    1. Wird es Unterschlupf/Hausbau geben? Wird es quasi möglich, sich wie in Skyrim sich ne kleine oder größere Hütte zimmern können?


    2. Inventar, wird es "unendlich" groß wie in Risen oder Gothic, oder ist diesmal der platz begrenzt?


    3. ich geh zwar stark davon aus, aber werden quasi typische sprüche wie es sie in risen/gothic gegeben hat mit vorhanden sein? Quasi der Humor der Spiele? Hab da sowas wie "Dann hau ich dir volle Pfund aufs Maul" (gothic) im kopf^^

    Nachdem ich das Video nun gesehen hab verfestigt sich meine meinung das das spiel nichts wird
    möchte aber gar nicht näher ins detail gehen, da fehlt mir grad die motivation zu

    :thumbdown:<X
    wohl wieder ein Spiel mit guten Ideen aber mieser umsetzung
    Aber die haben ja noch zeit, da kann sich noch einiges ändern und solange schreib ichs mal noch nicht ab^^

    solange ich keinen offiziellen Trailer sehe, wage ich nun nicht zu spekulieren wies wirklich aussieht
    und wenn release wirklich im 1. quartal nächsten jahres ist.. nunja kann ja auch märz sein, da is noch sehr lange hin um einiges besser zu machen
    vill. wirds ja am ende besser als der ls :D

    Ein sehr Interessanter aspeckt mit den Regionen.
    Man muss sich wohl nicht für eine entscheiden, sondern kann in allen 4 in einem Spielstand spielen und wechselt quasi hin und her.
    So würd ich das zumindest interpretieren was da auf der hp steht^^

    Das wär auch eine möglichkeit ja
    Aber ich kann mir auch vorstellen das das auch sehr nerven kann wenn da imemr wieder wer kommt und etwas wissen will.
    Zudem was mache ich, wenn entsprechende Personen nicht online sind, bzw das was ich wissen will nur ne kleinigkeit ist?^^
    Da lobe ich mir z.b. Total War: Rome 2, das hat ein integriertes Wiki in dem man alles mögliche selbst und ingame nachlesen kann