Beiträge von joe-de-frist

    Ich warte da lieber erstmal noch die gamescom ab. Da soll man es ja anspielen können und vielleicht gibt es da auch wieder Material von Yankee.
    Das bisher gezeigte ist mir noch zu wenig Info.

    Hallo @Schmitzbauer
    Davon hab ich leider noch nichts in Verbindung mit der Karte gehört. Ich weiss aber das solche Phänomene schon bei LS11 aufgetreten sind. (hat mir Google verraten ;) , aber leider ohne Lösungsansatz)
    Ich kann dir da auch nur mit Spekulation weiterhelfen, aber ich würde mal den ShaderCache löschen. Vielleicht ist da etwas Fehlerhaft und er ballert dir damit den RAM zu. Zu finden unter MyGames/LS17/...
    Nicht den ganzen Ordner, sondern nur den Inhalt löschen. Das kannst du bedenkenlos machen, die Dateien werden jedes mal wieder neu erstellt.


    @mafiman Meines Wissens nach ist beim choppedstraw eine Einbauanleitung dabei (SDK Ordner). Zuerst, ich finde den Mod toll. Ich weiss das sich das viele wünschen das ich den einbaue, aber ich werde leider mit der Performance im MP nicht warm damit. Ausserdem finde ich es als Sohn eines Landwirts ein wenig oversized gehäckseltem Stroh eine Bedeutung von einer Düngestufe beizumessen.

    Laut serverstatus auf der Homepage gerade mit 46 mods, aber bei uns wird auch jeder Mod getestet bevor er auf den Server kommt.
    Wenn er abschmiert muss die log auch was anzeigen, sonst kommt nur noch Stromausfall in Frage.
    Neue Mitspieler? Wir haben hier einen Thread der heisst Bewerbung :D

    Hallo @TheDarkOfTheShadow


    Bei uns läuft die map jetzt seit Release auf dem Server. Wir spielen Mit SeasonsMod, daher ist Palettensxhubsen unser einziger Zeitvertreib. :D
    Bisher hatten wir noch keinen Serverabsturz (ausser einmal in der Nacht, aber da weiss keiner wie, was oder warum, da war aber auch keiner drauf. Vlt. Hatten wir die Rechnung nicht bezahlt :rolleyes: )
    Auch aus der Testphase und den vielen MP-LetsPlays ist mir bisher nichts bekannt.
    Vlt. Liegt es an einem Mod?
    Lg Joe

    Hallo mafiman


    Diese Paletten sind Gewichtstechnisch aufs Maximum "ausbalanciert". Haben auch das grösste Füllvolumen.
    Mit dem Lamborghini (Startfuhrpark) und einem 2.400kg Gewicht klappt das aber einwandfrei. (Holz ist Schwer...) :saint:
    Hier mal 2 Bilder von unserem "rasenden Reporter" (aka MettIgel) die er auf dem Community-Server gemacht hat:


    Hoffentlich schwärzt uns keiner wegen "Überladen" an. Der arme Hänger...


    Wenn dir das aber doch zuviel Masse ist, kannst du das Gewicht auch selber anpassen.
    Moddesc.xml öffnen => Zeile 428 und Zeile 429 beinhalten folgendes:


    Hier einfach die Zahl verkleinern bei massPerLiter und schon werden sie leichter. :D Blitzdiät sozusagen.


    Gruss
    Joe