Beiträge von joe-de-frist

    @Hugo Danke für den Beitrag Saison 2018 :thumbup: Freu mich schon drauf!


    Eine Frage hätte ich noch, fahren wir wieder mit dem gleichen Fahrzeug die ganze Saison oder ist ein Wechseln von Rennen zu Rennen erlaubt und wenn ja, muss man dies ankündigen oder kann/muss ich mich bis vor dem Training festgelegt haben oder früher? (Luft holen nach dem Satz)$
    Jemand (weiss nicht mehr wer) hat ja auch mal den Vorschlag gebracht die Autos auszulosen.


    Den "freiwilligen" Pflichtstopp finde ich super!

    Gegen das offizielle Rennergebniss wird Protest eingelegt!


    Beweis Bilder werden noch nachgereicht!


    Gesendet von meinem "Flagshipkiller" OnePlus 3

    Ähhm, naja, ich hab es zwar nicht gesehen, aber im weiteren Verlauf des Rennens hattest du ja Mühe selbst mit meinem Tempo mitzukommen.
    Ausserdem hat keiner von euch beiden durch den Zwischenfall etwas gewonnen. Bei einem späteren Boxenstopp von dir, hätte dir deine Crew dann eh Regenreifen aufgezogen.
    Eine Strafe würde ja wahrscheinlich ähnlich dem Reglement der F1 ausfallen. Da kämen dann eine Durchfahrtsstrasse (Box) oder eine Stop&Go Strafe infrage. Die habt ihr aber beide in Form eines Boxenstopps erhalten.
    Unfälle passieren eben auch im virtuellen Rennsport. Ich denke jeder der Beteiligten in dieser Saison war/ist mal in einen "Unfall" verwickelt. (Manche mehr, manche weniger) Ich finde das sollte man nicht so dramatisieren! Solange es nicht absichtlich passiert, ist doch alles in Ordnung und das war in diesem Fall nicht so und auch in keinem mir bekannten diese Saison. Im Gegenteil, bisher waren die Rennen immer von sehr grosser Fairness geprägt und das sollte auch so bleiben! Scheppern kann es immer mal.

    Hallo


    Hier ein Link zur Horsch Homepage wo ihr auch den folgenden Text finden könnt:


    HORSCH hat sich nach seiner langjährigen Partnerschaft mit GIANTS dem Entwickler des Landwirtschafts-Simulators 2017 für eine exklusive Partnerschaft mit dem innovativen Spieleentwickler entschieden. Aus der Zusammenarbeit ist ein bis dato einmalig aufwändiges und zukunftsfähiges Projekt entstanden. Die HORSCH Agrovation Erweiterung.
    Besitzer des Landwirtschafts-Simulators können damit auf dem original 3.000 ha Betrieb Agrovation von HORSCH im tschechischen Knezmost (nahe Prag) spielen. Die Map entstand im Rahmen eines Wettbewerbs, den das Modding-Team VertexDezign gewann. Doch nicht nur die Map wird ein Highlight der Erweiterung sein. Alle HORSCH Maschinen des Betriebes (inkl. unverkäuflicher Einzelstücke und Prototypen) finden so ihren Weg ins Spiel. Der Aufwand und Detailgrad für dieses Projekt sind so hoch, dass die Erweiterung auch für künftige Versionen des Spiels weiterentwickelt wird.
    Für HORSCH selbst ist das Projekt viel mehr als ein Spiel. Es ist die Brücke zwischen Anwendungen in der virtuellen Welt und realem Nutzen! Im ersten Ansatz wird HORSCH mit dem Mod Pack eigene Mitarbeiter auf seinem Betrieb schulen, um z.B. Fahrwege weiter zu verbessern und die Logistik zwischen den Feldern und den Betriebsstellen zu optimieren. Aber auch neue Mitarbeiter können so viel schneller lernen, wie Abläufe im Ackerbau im Betrieb sind. Als nächste Stufen sollen echte GPS Daten aus den Schleppern und der HORSCH Technik ins Spiel importiert werden, um in der Zukunft zu simulieren, wie sich z.B. eine Pflanzenentwicklung bei unterschiedlichen Säzeiten gestaltet. Spieler rücken damit noch näher an die echte Landwirtschaft heran, als es aktuell der Fall ist.


    Das Beste kommt zum Schluss. Jeder kann sich die exklusive HORSCH Erweiterung kostenlos auf der Agritechnica im HORSCH Shop abholen. Es ist auf der Messe in einer limitierten Stückzahl verfügbar. Für Leute, die es nicht auf die Messe schaffen, wird es 2018 die Möglichkeit geben, die Erweiterung über einen Download zu erhalten.


    Mal schauen wer von unserer Community zu den glücklichen gehört die das gratis abstauben.
    Horsch Stand auf der Agritechnica:

    Hallo raffi2


    zu 1: Man kann Ordner erstellen mit den Mods drinnen, diese müssen dann aber je nachdem was benötigt wird, getauscht werden.
    zu 2: Nein! Diese werden individuell von den Leuten zusammengestellt/ausgesucht welche die Server bespielen UND vorher auf Tauglichkeit und Fehler getestet.
    zu 3: Als Mitspieler, also Community-Mitglied hast du automatisch Zugriff auf diese Modordner und kannst Sie dir runterladen.
    zu 4: Nein! Dazu musst du als Mitspieler gelistet sein.


    Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten.


    Gruss
    Joe

    Hallo zusammen


    @Stevy Die Eier kannst du beim Diner (3x auf der Map) verkaufen. Der Preis vom Kraftstoff taucht leider nirgends auf :( Hab ich vergessen zum aufführen. Dieser liegt aber über dem Preis der an den Tankstellen verlangt wird. Ist also wirtschaftlich sinnvoll.


    @Striker2379 Aus der Log kann ich leider nicht erkennen warum das nicht funktioniert. Die Kollision ist immer vorhanden, ob mit oder ohne Wand. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass dir eine Tastenbelegung eines anderen Mods die Tasten M und N blockiert.
    Vielleicht kannst du diesen Mod mal rausnehmen aus dem Ordner, wenn du weisst ob einer diese Tasten benutzt.


    Gruss
    Joe

    Hallo @Fienon


    Eine Printversion der PDA gibt es hier.
    Auf dieser kannst du die Symbole erkennen die zu den jeweiligen Fabriken gehören. Im ESC-Menü im Spiel kannst du auch in die Karte scrollen um dann die einzelnen Fabriken zu sehen, oder eben über die Übersicht mit dem Farmingtablet.


    Hallo @Regionaer-2015 Bisher hat das immer funktioniert. Versuche mal eine einzelne Palette dort in den trigger zu stellen. Vlt. ist der Anhänger für den trigger zu hoch. Ansonsten bitte mal die Log Posten.


    Weiterhin aber trotzdem allen viel Spass beim Zocken.