Beiträge von joe-de-frist

    Hallo und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wie @Mett Igel schon geschrieben hat solltest du in deiner Bewerbung noch etwas ergänzen zu deiner Person und/oder deinen Hobby's. Muss nicht viel sein, du kannst dir ja mal andere Bewerbungen anschauen.
    Solltest du dich dazu nicht schriftlich äussern wollen, besteht auch noch die Möglichkeit eines Gesprächs im TS.


    Das würde deine Chancen durchaus verbessern, nicht das unser Bewerbungsteam meint: @Zewa wisch und weg.
    (sorry, den konnte ich mir verkneifen ;) )

    @Hugo und alle die dabei waren:
    Danke für die super Organisation wie jedes Jahr, auch Danke an EssAgE für die Berichte.
    Es war wieder eine sehr tolle und vor allem sehr faire Saison und ich Gratuliere @Jolly Roger zum völlig verdienten Titel.
    Wenn man mal die Zeiten so Revue passieren lässt die manche gefahren sind, dann waren diese bei den Streckenrekorden auf die Fahrzeugklasse bezogen fast immer unter den TOP 10 oder besser!
    Wir mussten nicht einmal von dieser Regelung gebrauch machen:
    Jeder Fahrer hat die Möglichkeit eine Beschwerde über einen Unfall oder ein Fehlverhalten im Rennen einzureichen. Dieser muss das Replay des Rennens bei sich speichern. Anschließend wird dieses Replay von aljac2013 und Kadaverschreck neutral bewertet. Der oder die Schuldigen verlieren eine Position beim Endergebnis, wenn kein Schuldiger feststellbar ist, gibt es keine Bestrafung. (Alex und Sven dürfen trotzdem mitfahren, werden aber bei den Regelverstößen unvoreingenommen entscheiden.Sollten einer der beiden direkt in einen Unfall verwickelt sein oder die Teilnehmer des Unfalls sind sowohl vor als auch hinter Alex/Sven plaziert, entscheidet der Unbeteiligte der zwei mit einem zusätzlichem Teammitglied über die Schuldfrage) Das Replay wird über Steam bei demjenigen, der es gespeichert hat, ausgewertet.
    Das sagt eigentlich schon alles wie fair und sprotlich es hier zugeht.


    Nächstes Jahr dann wieder auf ein neues, hoffentlich mit mehr Fahrern :thumbup:

    Für alle die noch heute Nacht zocken wollen, hier schon mal die bekannte OFFIZIELLE PRE-RELEASE-Bugliste aus dem Giantsforum:
    Auf Deutsch:
    https://forum.giants-software.…?f=957&p=1029130#p1029130
    Auf Englisch:
    https://forum.giants-software.…wtopic.php?f=957&t=129827


    Der Inhalt des DayOnePatches:
    https://forum.giants-software.…wtopic.php?f=874&t=129834


    Und was diese Woche oder später oder irgendwann noch als Mod von Giants gratis "nachgereicht" wird:
    https://forum.giants-software.…wtopic.php?f=874&t=129849


    Na dann, "Make Updates like.... ehhhmm, sorry.... Farm like never before", so war doch das Motto gedacht. :pinch:

    Hallo Zusammen


    Wäre es von euch aus möglich das Rennen auf dem Zhuhai International Circuit am Sonntag dem 16.09.2018 auf 18:00 bzw. 19:00 Uhr zu verschieben.
    Sonst kann ich da leider nicht mitfahren. :(


    Für das Rennen in Imola am 14.10.2018 muss ich leider forfait geben, da ich vom 07.-22.10.2018 in China sein werde.
    Sorry schon mal im voraus für die Unannehmlichkeiten.


    Gruss
    Joe