Beiträge von Jakob

    Ich finde das Website Layout sehr serhr aufgeräumt, schön geschaltet und die Werbung ist nicht zu Aufdringlich. Gada ist sowieso der aller aller beste Youtuber und ich freue mich auf jedes Video von dir, du hast mich dazu gebracht das ich mir schon 2 Spiele nur deshalb gekauft weil ich sie bei dir gesehen habe und sie mir bei dir so gut gefallen haben das ich sie mir gleich gekauft habe. Das was ich bisher im Forum gelesen habe zeigt mir das hier eigentlich nur Nette und Hilfsbereite Menschen unterwegs sind und das ist das was dich Gada und deine Comunitiy ausmacht ganz ganz lieben Dank für alles Gada. Wenn ich dich Persönlich kennen würde würde ich dich umarmen weil du mein Leben mit deinen Videos bereichert hast. Auch an die Community einen herzlichen Dank da Gada ohne seine Super Comunitiy glaube ich nicht das wäre was er jetzt ist. Bitte mach weiter wie jetzt denn du bist einfacher beste.




    Lg Jakob

    Vorname / Rufname: Jakob


    Alter (Geb. Monat/Jahr): 04.12.02


    Spielernamen / Ingame-Namen: Jakob


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS
    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch


    Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Valls nötig
    Bewerbungstext:
    Ich bin ein 13 Jähriger Teamfähiger Jugendlicher der gerne mit anderen zusammen Zockt. Ich bin sehr hilfsbereit und nett und spreche mich gerne mit anderen ab was zu tun ist (Mumble). Ich bin unter der Woche ca. 1h in und am Wochenende länger. Ich würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden da ich endlich mal auf einem gescheit geführten Server spielen möchte. Ich spiele auch gerne realistisch und komme mit allen mod's klar außer Soil-Mod da ich das zu anspruchsvoll und kompliziert finde. Und ich laut dem was ich in Gadas Kommentaren und hier im Forum gelesen habe glaube ich das es hier eine sehr lustige Truppe ist. Jetzt zu meinem RL. ich bin in der Jugendfeuerwehr im Posaunenchor und im Sportverein in dem ich Badminton spiele. Meine Hobbys sind Badminton spielen, LS zocken, auf dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb helfen und mich mit Freunden treffen. Ich bin in einer 7. Klasse in einer Bayrischen Realschule.