Beiträge von Freddy56

    Bin gerade dabei alle Videos von GADA zum Thema LS19 anzusehen.
    Ist wie immer witzig, hab mich schon wieder super amüsiert.
    Freue mich total auf Dienstag und dem Download vom LS19.


    Zur Zeit spiele ich (leider viel zu selten) den C&C. Ist ne anderer Welt. Beide sind super.


    Ich hoffe im Winter wieder mehr Zeit für die Community zu haben und wieder LS auf dem Server zu spielen.

    Ich habe früher die PC's selber zusammengestellt und gebaut. Mach ich nicht mehr. Ein Hersteller, ein Ansprechpartner ein Garantiegeber finde ich besser.
    Meinen letzten Rechner habe ich mit ARLT Computer zusammengestellt und bauen lassen. Das war eine Top Verarbeitung und die Garantie hervorragend.
    Es muss nicht ARLT sein, so was gibt es bestimmt auch von anderen.


    Unter diesem Beitrag hab ich dass schon mal beschrieben.


    Grafikkarten neue oder bei der alten bleiben?

    So schnell sollte man den LS 19 nicht abschreiben.
    Wie jedesmal erfahren wir nur in homöopathischen Mengen was neu ist. Damit erhöht sich der Wunsch mehr zu erfahren.
    Es gibt schon ein paar Sachen die interessant sind.
    Die Wolken in 3D die sich während des Tages in der Form ändern, Pflanzen, die nach dem Überfahren sich wieder aufrichten, Wildtiere die eine realistische Welt darstellen sollen.
    Überhaupt sind die 3D Effekte im Detail besser. Mehr Pflanzen und Pferde kommen ebenfalls.
    Das Thema Fahrzeuge, klar es sind nur weiterer Schlepper. Aber ehrlich, wenn mein Lieblingsschlepper dabei ist kauf ich es eher.
    Meine letzte Info SachsenLetsPlayer


    Ich habe von Anfang an C&C unterstütz und freue mich darauf. Aber ich werde auch den LS19 kaufen weil mir der LS schon immer Freude gemacht hat und Multiplayer fähig ist.

    Das Spiel ist der Knaller.
    Nach dem von Gada ein paar Videos mit der Early Accsess Verison raus kamen, hab ich selbst es mal wieder versucht. Es ist schon super mit dem Boden und der Fahrphysik.
    Am Witzigsten finde ich wenn die Bullern füttert und die "Ringel Ringel Reihe" spielen.