Beiträge von Marcus2604

    Du möchtest ja ein WOT Account,richtig? Du musst ETS erstmal auf Steam hinzufügen und dann WOT sagen hier verbinde dich mit meinem Steam Acc. Also ich habe mir damals einen WOT account erstellt mit E-Mail und Passwort und es dann so gemacht.
    Man kann es aber auch wie ich gerade sehe mit dem Spiele Code auf der Retail Version eröffnen.

    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FGadarol%2Fposts%2F1643809542367164&width=500" width="500" height="490" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>

    Da, ich das gerade durch Zufall lese, wenn irgendwann mal wieder Gewinnspiele auf Twitch kommen, dann kann man da doch noch die Gadapoints einlösen, oder nicht?
    Ich habe da noch welche von.

    So, das erst Angebot von dem Kumpel von meinem Vater ist da. Die Gesamtsumme beläuft sich auf 1715,00€ ohne Betriebssystem aber mit Monitor.
    1. Tower mit drei RGB Lüfter und beleuchtete Front zudem mit Staubfilter in Boden und Deckel. Die drei 120mm RGB-Lüfter mit Fernbedienung sind aber noch erweiterbar.
    2.Netzteil 700W
    3. Intel Core I7-8700K
    4.Mainboard MSI Z370-A Pro
    5. Wasserkühlung Thermaltake Water 3.0 performer
    6. Arbeitsspeicher Samsung DDR4-2400 SO-Dimm 16GB (erweiterbar)
    7.Grafikkarte Geforce GTX 1060 KFA2 EXOC 6GB
    8. Festplatte 3TB Toshiba P300 HIgh Performance
    9. Blue Ray Brenner Pioneer BDR-209EBK (für LS 8) )
    10.Acer LED Monitor KG271 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit.
    Für den Zusammenbau und ein Test möchte er zusätzlich noch 79,00€ haben
    Ich finde das geht voll in Ordnung.

    Ich habe das Problem weitgehend gelöst, der Kumpel von meinem Vater wird mir das zusammenbauen, und auch mit Blue Ray Laufwerk+Brenner wegen LS halt.
    Er empfehlt mir auch den Intel. Das einzige, ist halt die Kühlung da bin ich mir noch nicht sicher ob Wasser oder Luft, vielleicht hat der ein oder andere von euch noch einen Tipp hierzu.

    Kannst Du das bitte auf das aktuelle Bewerbungsformular abändern: https://gadarol.de/board/index…/1925-Bewerbungsformular/

    Erledigt, hoffe es passt so.

    Hallo,
    danke für deine Bewerbung. Ich hoff du hast nach der längeren Wartezeit noch Lust dich mal mit mir im TS zu unterhalten. Da das Reallife von Spence1986 und gorgonzola86 es nicht ermöglicht haben dich kennenzulernen, hast du den kleinen Nachteil dies mit mir zu tun, aber ich denke du wirst auch mein “Deutsch” verstehen :-) .
    Mach mir doch hier ein Vorschlag wann du zeit hast mal auf dem TS vorbeizuschauen? Dann treffen wir uns da und schnaggen ein wenig. Ich würde die Abendstunden und das Wochenende bevorzugen, kann mich aber auch nach dir richten. Also ich freu mich auf dein Vorschlag und unser Gespräch, entschuldige bitte die Wartezeit.


    Grüsse
    FFBasel1291

    Können wir gerne machen auf dem TS, also ich habe von 19:00h-20:30 Fahrschule von Mo-Do. Wir können aber uns auch am WE unterhalten, ich habe da viel Spielraum, zumindest solange wir noch Ferien haben.