Beiträge von Jason

    Hallo


    Ich bin gerade etwas am Rätseln und zwar habe ich 2 kleine Brüllwürfel und einen aktiven Subwoofer. Momentan geht der Ton an einen Marantz Verstärker und dann zum Subwoofer in den High Level Input. Vom Subwoofer dann zu den Brüllwürfeln. Jetzt meine Frage und zwar kann man den Subwoofer auch getrennt von den Brüllwürfeln betreiben, also so das ein Kabel vom PC zum Subwoofer in den Line In Eingang geht und ein weiteres Kabel vom PC in den Marantz und dann zu den Brüllwürfeln, sodass ich die Brüllwürfel und den Subwoofer seperat am PC einstellen kann. Habe 3 Ausgänge hinten am PC. Rosa, Grün und Blau


    MfG: Jason

    Wenn du abgelehnst/angenommen wurdest Stände das hier. So was braucht lange da die ganzen Moderatoren Freiwillig und in ihrer Freizeit machen.