Beiträge von FabianHH21

    Da freue ich mich ja schon sehr drauf. Verkürzen wir uns doch ein wenig die Wartezeit und spekulieren über Routen oder lustige Zwischenfälle :-)


    Sehr schön wäre ja auch, wenn man die Spiele Kombinieren könnte. Da fährt man von Claas los mit einen nagelneuen Mähdrescher als Eurotruck Simulator. Liefert das Gerät am Flughafen ab, wo dann der Flughafen Simulator übernimmt um die Ware in das Flugzeug zu laden. Dann fliegt man die Ware mit X Plane zum Flughafen von Björnholm, wo dann erst mal wieder der Flughafen Simulator übernimmt. Dann steht die Ware bereit für den Eurotruck Simulator und sie auf den Hof zu bringen, der sich gerade noch im Bau befindet. Hier ist natürlich der BAUSI am Start. Jetzt endlich kann der Bauer seinen Mähdrescher abladen. Nur leider ist er defekt und muss zum Werkstattsimulator usw usw.

    Vielleicht fallen Euch ja noch ein par schöne Szenarien ein, die man mal zu Papier bringen kann.

    Euer Hamburger




    https://twitter.com/Gadarol/status/603499295489294336

    Ich glaube reine Gute-Nacht Geschichten sprich komplett ohne bewegte Bilder würden nicht sooo viel Anklang finden. Ich persönlich schlafe jetzt schon die letzten Tage beim LS15 Multicam Playtest ein. Das ist genau die richtige Stimmung. Keine Hektik keiner brüllt oder sonstiges. Es ist halt eine Kombination aus Deiner Stimme Gada aber auch die von Voosel oder Basel und ich bin eigentlich schon lange raus aus dem Alter von Gute-Nacht Geschichten. Aber das stell ich mal aufs selbe Level wie 3 Fragenzeichen Hörspiele. Die sind auch Zeitlos.


    In die Richtung könnte man bestimmt noch einiges machen.


    Schöne Grüße aus Hamburg
    Fabian

    Ich bin sehr gespannt auf die ganze neue Technik Egal ob Ocolus Rift oder HoloLens, aber habe auch ein wenig die Befürchtung, dass es sich nicht durchsetzen wird. Hoffentlich wird es nicht so wie mit Xbox Kinect. Das war auch am Anfang total Revolutionär aber im Alltag hat dann doch wieder der normale Controller gesiegt.


    Aber wir werden wieder dabei sein bei einem Stück Geschichte. Viele von Euch sind bestimmt noch sehr Jung und können sich gar nicht vorstellen, wie wir damals gespielt haben. Meine Game/PC Kariere fing an mit dem Atari 2600 da konnte man oben nur ein Kassette rein stecken und an seinem Fernseher auf kleine Pixel Raumschiffe schießen. Oder der erste Pentium PC mit Hammer 60Mhz :-)


    Und das ist noch gar nicht soooo lange her, wenn die Entwicklung so weitergeht..................

    Wenn, dann sollten wir ein illustriertes Hörspiel daraus machen. Also ein Art Bilderbuch mit dazu geben. Von Treckern die unter Häuser Stecken oder von Dünge/Saat Bunkern die sich ganz gemein verstecken oder vielleicht doch von brennenden Hotdogs oder Polnischen Gastarbeitern ;-)


    Alles nur Spaß natürlich

    1. Fernseher anschalten
    2. Xbox anschalten
    3. YouTube app starten
    4. Gada.Live suchen
    5. Such dir einen Stream, den Du schon kennst.
    6. Lausche den beruhigenden stimmen von Gada un Co.............. :sleeping::sleeping::sleeping:


    Aber ganz wichtig, Ihr müsst den Stream bereits kennen. Beim Live zusehen oder beim ersten mal klappt das natürlich nicht.


    Tschüß Euer Hamburger! !