Beiträge von Valorum

    So, moin!


    Irgendwas scheint das Neuinstallieren und am PC rumgucken gebracht zu haben.... :huh:


    Zumindest glaube ich, dass es im Audio-Assistenten von Mumble nun nicht mehr nach Kreissäge klingt....
    Kann natürlich sein, dass ich mir meine Ohren terminal zerlegt habe... :D^^;)


    Werde gleich wenn meine Tochter es genehmigt zum testen mal online gehen.


    Danke für Eure Beiträge! :thumbup:

    Hallo Yankee!


    An einer Stromleitung kanns es nicht liegen, weil keine näher als 50cm dran sind.
    Hier funkt W-LAN rum, das werde ich mal ausprobieren. Handy liegt immer wo anders, weil ich das tatdadadad in den Lautsprechen nicht haben kann :D
    Ein anderes (Uralt)-Headset wurde bereits getestet. Gleiches Ergebnis. Am Notebook tritt der Fehler auch auf. Im confused!


    Das Aufnehmen werde ich testen!


    Danke soweit!

    Hallo Gemeinde!


    Nach meiner Annahme als Mitspieler wollte ich direkt bei Mumble mal "Hallo" sagen. Also schnell die neuste Version gezogen (ich hatte es ewig nicht genutzt) den Server eingestellt und verbunden.
    Das klappte auch wunderbar :thumbup:
    Ich wurde freundlich empfangen, dann aber mit der Frage konfrontiert ob ich eine Tischkreissäge oder Ähnliches in der Nähe des PCs betreiben würde 8|
    Jedesmal wenn mein Mikro aufmachte war ein sirrendes Geräusch zu hören ?(
    Meine Fehlersuche ergab leider nichts.... :wacko: Die Treiber der Soundkarte (Onboard) sind aktuell. Ich habe sowohl den Anschluss hinten als auch vorne ausprobiert.
    Als Headset habe ich ein Logitech H110 mit zwei Klinkensteckern welches zwar recht einfach aber auch fast neu ist.


    Habt Ihr noch eine Idee? :?: Kann es der CPU-Lüfter sein?

    Hallo Zusammen!
    Hier kommt nun mein...
    Bewerbungsformular:





    Vorname / Rufname:


    Andreas / Andreas ;)



    Alter (Geb. Monat/Jahr):


    37 (08/1977)



    Spielernamen / Ingame-Namen:


    Valorum



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:


    Rennspiele, LS13, LS15, ETS2, This War of Mine, Dead State, Wasteland 2 und andere



    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte:


    Ich würde gerne hauptsächlich beim LS15 mitspielen und wenn es passt auch mal ETS2



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!



    Antwort:
    Ja / Nein


    Ja, damit habe ich kein Problem



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:



    Antwort: Ja / Nein


    Nein, ich filme hier nichts. Das ist Gadas Job! :)



    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:



    Antwort: Ja / Nein



    Ja, sehr gerne! Mumble und Headset sind vorhanden



    Woher kenne ich den Server:



    Youtube / Twitch / Ein bestehendes Community Mitglied / Andere Gründe


    Ich habe von diesem Server zum ersten Mal beim Play Test von LS15 auf Youtube gehört



    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:



    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)



    Antwort: Ja / Nein


    Von mir aus muss das nicht sein. Sollte es gewünscht werden, ist es aber kein Problem



    Bewerbungstext:



    Freier Text, mit dem Du uns überzeugen kannst, dass Du zu uns passt.


    Zuerst einmal zu mir persönlich:


    WIe weiter oben zu sehen, heisse ich Andreas, bin 37 Jahre alt, Bankkaufmann und Vater einer 4 Jährigen Tochter.


    Ich spiele am PC seit dem ich einen habe...und das sind jetzt über 20 Jahre.
    Überwiegend sind und waren das immer Simulationen und da hauptsächlich Rennspiele.
    Schnell wurde da klar, dass es erst so RICHTIG Spass macht, wenn der Gegner/Mitspieler kein PC sondern ein Mensch ist.


    Beim LS13 war Multiplayer für mich mehr eine Ernüchterung, da auf den Servern so etwas wie Krieg herrschte. Er wurde rumgeschrieen, gerammt und Ähnliches.
    Das führte dazu, dass ich LS13 nur im Singleplayer mit meiner Tochter auf dem Schoß gespielt habe :) .Die steht nämlich, seitdem Papa sie eimal im 8er Fendt eine Freundes beim Rübenfahren mitgenommen hat, total auf Trecker :D
    Zum LS15 hat mich Gadarol gebracht :D Obwohl sein Playtest doch recht kritisch war (was ich nach dem ersten spielen nur richtig finde!) hat mich die Erwähnung der Serverfarm dazu bewogen das Spiel zu kaufen. Die hier genannten Regeln finde ich sehr gut, denn sie machen mir Hoffnung, dass es hier wirklich ein MITeinander spielen ist und nicht ein "Wie-zerstöre-ich-das-Werk-eines-Anderen" wie es auf LS13 Servern für mich zu erleben war. Die ersten Multiplayervideos bestätigen diese Hoffnung!
    :thumbup:
    Und darauf freue ich mich!


    Ich hoffe auf ein positives Feedback! Sollen noch Fragen bestehen nur raus damit! :D


    Viele Grüsse!


    Valorum / Andreas