Beiträge von Valorum

    Hmm also mich kostet die Map absolut keine Nerven und die TSM Map funktioniert auch zusammen mit der Rus Map 1.49.,für die Rus Map muss man einfach das Going East haben...

    Laufen tuts...aber die Frachten sind ne andere Nummer als auf der normalen Map...
    Das meinte ich mit "kostet Nerven" :);)

    Zitat von ETS2MP


    0.1.8.2 has been released




    Nachdem es einen von SCS einen Hotfix wegen der Nummernschilder in Skandinavien gab ist die Aktuelle Multiplayerversion die 0.1.8.2

    Es geht hier nicht nur um den Zutritt zu einem Gameserver. Es geht hier um den Zutritt zu einer Gemeinschaft.
    Wenn Du die Gemeinschaft bei LS15 nich überzeugen konntest, dich aufzunehmen, so wird sich das bei Minecraft nicht ändern!
    Solltest Du dann auch noch versucht haben zu Tricksen, sehe ich absolut schwarz!

    So, moin!


    Irgendwas scheint das Neuinstallieren und am PC rumgucken gebracht zu haben.... :huh:


    Zumindest glaube ich, dass es im Audio-Assistenten von Mumble nun nicht mehr nach Kreissäge klingt....
    Kann natürlich sein, dass ich mir meine Ohren terminal zerlegt habe... :D^^;)


    Werde gleich wenn meine Tochter es genehmigt zum testen mal online gehen.


    Danke für Eure Beiträge! :thumbup: