Beiträge von Valorum

    Den finde ich geil, könnte ich mir gut auf dem 2. Monitor vorstellen. Die Besucherzahl wundert mich eher nicht.
    Eigentlich fehlt dann ja vor allem noch unser allseits bekanntes und geliebtes "Diggy Diggy Hole" in der 10-Stunden-Version.
    Zwar kein Livestream, aber durch die 10 Stunden kommt das IMHO auf das gleiche raus.



    Lief schon bei diversen Minecraft-Buddel-Aktionen im Hintergrund....... :whistling:

    Mir ist es grundsätzlich egal was wir fahren, Karts mal ausgenommen.
    Eine GT Saison fände ich gut. (Die GT Masters fahren ja zB auch in Oschersleben)


    Als neue "Herrausforderung" könnte ich mir vorstellen, dass nach einer erfolgten Wahl der Fahrzeugklasse, das Modell dann ausgelost wird.

    Herrlich cremige Lasagne mit zweierlei Käse









    Wie bereits beim Saisonauftaktevent angekündigt, werde ich natürlich an der Saison 2017 teilnehmen. Leider wird das erste Rennen gleich mein erstes Streichresultat, da ich zu dem Zeitpunkt meine Tochter zu ihrer Mutter zurückbringe.

    Bei spontanen Aktionen kann man da nichts ändern und ich bin mir sicher, dass alle ihr Bestes gegeben haben und niemand ist perfekt.

    Wir waren sowas von perfekt.....vor allem der Streamende..... :D:whistling:;)