Beiträge von Max___Mustermann

    So, jetzt bin ich auch mal wieder dran.


    Ich weiß, lange Texte sind nervig zu lesen, aber ich schreibe jetzt einfach mal drauf los, und dann werden wir ja sehen, wie lang meine Glückwünsche werden.




    Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist, denn wie du merkst, es ist perfekt so. Dein YouTube Kanal läuft super gut und du bist mega erfolgreich. Was mich sehr freut, dass du dich in der Masse der Jahre, der Masse der Abos und der Masse der Klicks, die du hinzugewonnen hast kaum verändert hast. Ein bisschen natürlich, aber ich glaube nicht das das an den Klicks oder Abos lag, es liegt schlicht weg einfach daran, dass sich Menschen mit der Zeit ändern und das ist auch gut so.
    Ja, leider komme ich nicht mehr so viel dazu, die Videos auf YouTube zu kommentieren, aber ich schau eigentlich momentan relativ fleißig. Goldrush etc. und natürlich das gute alte MINE Bauernhof Projekt. Ich versuche in nächster Zeit mal wieder einen Kommentar da zu lassen, will aber nichts versprechen.
    Was ich dir aber mit auf den Weg geben möchte: Mach YouTube nicht aus Pflicht und mach auch mal andere Sachen in deiner Freizeit, die riesen Spaß machen und wo du einfach abschalten kannst. Und wenn dann mal eine Woche kein Video kommt, dann ist das halt so.


    Ich bin froh das es dich und dein ganzen "Unternehmen", wenn man es denn so nennen kann gibt.


    Liebe Grüße

    Auch von mir frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag und werdet das auch weiterhin haben.
    Ebenfalls wünsche ich natürlich einen besten Ostermontag!


    LG

    Das würde mich echt freuen, wenn Gada das spielt. Weil ich kenne mich auch beim segeln aus und es würde mich echt interessieren, wie das umgesetzt ist. Natürlich könnte ich auch einen anderen Lets Player anschauen, aber das ist dann halt nicht Gada. :)



    LG

    Gada,
    ich gratuliere dir zu 150.000 Abonnenten. Das ist echt der Oberhammer. Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, 150 TAUSEND Leute, die sich dazu entschlossen haben, irgendeinem Typen beim Zocken zu zuschauen. Das ist doch mega. Ich finde es auch schön zu sehen, wie sich der Kanal entwickelt, ich selbst bin ja ungefähr seit 10.000-15.000 Abos dabei. Mit Max_Mustermann Account seit ungefähr 20.000 Abos glaube ich. Das ist echt Hammer. Und dann hast du die 50.000 erreicht, mit deinem tollen Trailer, 50.000 Abonnenten, ein Meilenstein. Und wenn man sich das mal überlegt, ist dieser Trailer echt nicht lang her. Gefühlt vielleicht ein Jahr oder so. Und jetzt hat sich die Anzahl der Menschen, die du jeden Tag unterhältst einfach mal verdreifacht. Das ist echt so krass. Dann kam der LS15 und auf einmal warst du über den 100.000 Abos. Da hatte ich echt das Gefühl, du bist jetzt einer von den Großen. Wenn ich früher, wo du noch kleiner warst, andere Kanäle gesehen hab die über 100.000 Abos hatten, dachte ich mir, WOW, echt krass wie viele Abonnenten der hat. Und dann hattest du auf einmal so viele. Und jetzt sind einfach nochmal 50.000 drauf gekommen, so viele wie du hattest, als du den tollen "Meilenstein" Trailer gemacht hast. Echt Wahnsinn.
    Mich freut es, dass du die meiste Zeit wären der Entwicklung dir selber treu gewesen bist und du nicht vom Weg abgekommen bist. Ein bisschen hast du dich verändert, aber nicht negativ oder positiv. Ich glaube, wenn ma wächst, verändert sich jeder YouTuber, viele halt leider in die unehrliche Richtung.
    Mich freut es auch, dass du jetzt wieder mit Livestreams anfangen möchtest, das sind immer so nette kleine Runden von 100-150 Leuten, und man fühlt sich immer gut Unterhalten.
    Leider kann ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv in den Kommentaren und im Forum sein, da sich mein Leben momentan ein bisschen ändert. Aber vielleicht werde ich später irgendwann mal, wieder aktiver. Aber in nächster Zeit geht es so weiter, wie die letzen Monaten.


    Also, nochmal Glückwunsch, an Gada und die gesamte Community, zu 150.000 Abos, das ist echt krass, was WIR geschafft.




    Das war mein Wort zum Sonntag.
    Schönen Tag euch allen noch!


    LG

    Ich habe das Spiel auch recht lange gespielt, allerdings nicht in eurer Gemeinschaft, da ich nicht wusste, dass es eine gibt. Momentan ist bei mir das Interesse ein bisschen zurückgegangen, was allerdings auch daran liegen wird, dass in der Gemeinschaft, in der ich war nicht sehr viel geholfen wurde etc. und auch sonst kaum welche beim Derby etc. mitgemacht haben.


    Wenn es jetzt wieder eine "neue" Gemeinschaft gibt, würde ich gerne mitmachen, kann allerdings nicht garantieren, dass ich 24/7 on sein werde. Habe momentan viel zu tun und wenn, dann könnte ich nur nachmittags/abends zocken.


    Ich bin Level 50 oder so und hab schon einige Spielstunden hinter mir :)


    LG