Beiträge von Azrael

    Also ich habe den Eindruck, angesichts des Schreibstils, dass du uns mit dem Alter nen Bären aufbindest, der lässt nicht auf einen 18-Jährigen schließen und auch nicht, wie du den Bewerbungsthread als Supportthread nutzt.
    Und selbst wenn du 18 sein solltest, finde ich, dass du dir mit der Bewerbung nicht gerade Mühe gegeben hast...

    Die 90 km/h-Grenze ist eine Einstellung in den Gameplayoptionen, einfach das Häckchen bei "Geschwindigkeitsbegrenzer aktivieren" rausmachen, dann ist eure einzige Grenze die Motorleistung, zumindest im SP.
    Im MP gibt es zwei gescriptete Geschwindigkeitslimitis, die ihr auch nicht deaktivieren könnt mit erlaubten Mitteln, 60 km/h in der Stadt und 110 km/h außerhalb, seit ihr drüber, werdet ihr automatisch runtergebremst und könnt diese Geschwindigkeit auch nicht überschreiten.


    Im SP kommt man dann so auf langer Bergabstrecke locker auf Geschwindigkeiten um die 150 km/h, aber über 160 hab ichs, soweit ich mich entsinne, noch nie geschafft :D

    Bewerbungsformular:


    Vorname / Rufname: Kevin/Azrael (Ich würde die Nutzung des Rufnamens bevorzugen)

    Alter (Geb. Monat/Jahr):
    21.08.1992


    Spielernamen / Ingame-Namen: Kommt natürlich auf das Spiel an, im ETS 2-MP natürlich mein Steam-Name: Azrael

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Das sind einige, je nach Lust und Laune, relevant für diese Comm ist aber nur ETS 2, den LS habe ich nicht und Minecraft zock ich zurzeit nicht. Vielleicht noch erwähnenswert ist das Spiel, über das ich überhaupt auf Gada auf YouTube gestoßen bin, Train Fever.


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!


    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:


    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:

    Antwort:
    Jo, warum nicht, aber wenn viele reden bin ich eher der schweigsame Typ, der zuhört und nur antwortet, wenn ich direkt angesprochen werde oder mich selber am Gespräch beteilige.

    Woher kenne ich den Server:


    Youtube und Twitch, dass ihr ETS 2 zockt hab ich erst gestern mitbekommen, da ich erst seit gestern wieder Internet habe und davor über einen Monat "abgeschnitten" war.


    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:


    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)


    Antwort: Ja, wenn dies euer Wunsch ist, ansonsten würde man sich im Laufe des Zusammenspiels kennen lernen.


    Bewerbungstext:


    Jo was gibts zu mir zu erzählen, ich bin 22 Jahre jung und spiele verschiedenste Games schon seit wohl grob geschätzt 10 Jahren, das hat alles mal auf der PS 1 angefangen und dann hab ich irgendwann auf den PC als Plattform gewechselt und bin dieser auch seitdem treu, auch wenn ich meinen aktuellen Rechner "erst" seit 6 Jahren habe.
    Mein erstes Dauer-MP-Spiel ist Mount and Blade: Napoleonic Wars wo ich in einem Regiment, sprich einem Clan, aktiv bin.
    Ansonsten bin ich, abseits vom Gaming, auch aktiv. Ich studiere Politikwissenschaft und Geschichte im 2. Semester, fahre sehr gerne mit meinem Fahrrad, schwimme gerne, höre größtenteils Metal und Rock wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, meine Lieblingsfarbe ist Blau und wenn euch zu mir noch Fragen einfallen, die euch auf der Zunge brennen, fragt ;)


    Es würde mich freuen, wenn ihr mich annehmen würdet, da ich gerne mal im Konvoi im ETS 2 MP mitfahren würde, alleine im ETS 2 MP rumfahren macht schließlich keinen Spaß.
    Ich würde mir dann noch ne Garage in Köln und einen extra LKW für die Konvoifahrten zulegen, da ihr ja selber schreibt, es könne 1-2 Wochen zur Bearbeitung der Bewerbung dauern, habe ich ja genügend Zeit hierfür.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Azrael