Beiträge von Daniel_Knox

    Naja, eigentlich:


    "In Oostfreesland is t am besten,
    Over Ostfreesland geit der nix,"


    Aber da ich Hamburg auch einiges zu verdanken habe und ich meine, dass
    sie unter den deutschen Großstädten eine der schönsten ist, geht das wohl
    auch in Ordnung! ;-)


    :thumbsup:

    Hallo Thomas,


    willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du noch ein wenig über Dich erzählen könntest.
    Vielleicht über Beruf und Hobbys. Dann kann sich das Team ein besseres Bild von Dir machen.
    Alternativ kannst Du natürlich auch im Teamspeak mit einem Teammitglied reden.

    Ich hab mich grade durchgefragt:


    das "20181119_" aus dem Namen der Setupdatei rauslöschen und alles geht...

    thx



    Ich habe jetzt gerade meinen 3. Versuch gestartet. =O:D
    1. GamesRocket über Internet Explorer sollte 4-5 Stunden dauern; von wegen 800 KB/s
    2. Free Download Manager - Dateien beschädigt.
    3. über Firefox ca. 45-60 Min. bei stark schwankenden 3-6 MB/s


    und während des Schreiben bereits zum 2. Mal meine Leitung komplett zusammengebrochen.


    Mal schauen, wie oft ich es noch probieren muss :rolleyes:

    Hallo,


    wer den Stream von heute Nacht gesehen hat, sollte auch mitbekommen haben, dass es nicht nur mit GamesRocket Probleme gegeben hat.
    Alle , die das Spiel als Direktdownload bestellt haben (so wie ich auch) hatten dieses Problem. Es lag wohl eher an Problemen mit Giants / mit dem Spiel.
    Meine Mail mit dem Downloadlink habe ich übrigens um 12:19h bekommen. Also pünktlich am 20.11.2018. Wer sagt, dass 20.11. unbedingt 0:00h sein muss?
    Ich weiß, wir warten alle mit Spannung, wenn wir etwas bestellt haben aber etwas Geduld tut manchmal auch ganz gut!

    Hallo mal wieder,


    die obige Karte ist zwar nicht aktuell aber immer noch gültig. Wo wir zur Zeit keine Dynmap haben, kann sie wieder von Interesse sein.


    Des Weiteren habe ich eine Karte von der Monsterwelt (9 MB) erstellt. Ich hoffe, sie hilft dem Einen oder Anderen den Weg nach Hause zu
    finden und sein Leben zu retten.



    Größe 10MB





    Größe 1MB

    Hallo Josef,
    beim LS ist es eigentlich schon besser im Teamspeak zu sein. In erster Linie ist es nötig um beim Joinen ins Spiel keine Probleme zu verursachen. Ersatzweise kann man das aber auch im Teamspeak-Chat machen.
    Du redest von Freunden. Sind das auch Mitspieler dieser Community? Wenn ja, um wen handelt es sich?
    Schreib doch bitte noch ein bisschen was über Dich; Hobbies, Interessen u.a..

    @'Tundi
    Sowas nennt man gemeinhin „schleichende“ oder „feindliche Übernahme“
    Warte nur ab, meine Frau spielt auch gerne Minecraft und andere Spiele; und
    irgendwann habe ich die auch noch so weit, dass sie hier mitmacht. ;);(:D