Beiträge von Kuh

    Hallo Gadarol,

    man kann die Platzierbaren Haufen nur platzieren, wenn man den Mod Universal Process Kit installiert hat. ?(


    Ist mir heute auch beim LS spielen passiert. :thumbsup::thumbsup:

    Vorname: Tom
    LS-Nickname: Kuh
    Alter: 13 Jahre
    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: Ende 2011
    Folgende Maps habe ich schon gespielt: LS11, LS15 Bjornholm
    LS-Spielstunden/Woche: 2-4 Stunden
    Server gefunden via: Ich bin auf Youtube auf Gadarols Videos gestoßen. In einer der Folgen hat er seine Seite erwähnt. Diese habe ich bei Google eingegeben und gefunden. Seitdem schaue ich die Videos an und bin auf den LS Server gekommen.
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein, Ich erstelle keine Videos vom Server.
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: ja, Mein Name im Mumble ist Kuh.
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Voosle, Bennygames, Gadarol. Heuberger, Basel und der
    Abschlepptrupp.
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja
    Was ich für "Paolos Erbe, Mika und Sami" beitragen möchte: Das ist ein sehr tolles Projekt, aber mit sehr viel Arbeit verbunden.
    Warum der LS Community Server? Ich schaue die Twich-Aufzeichnungen und finde die Leute auf den Server nett. Denn das Einzelspielen macht nicht so viel Spaß. Ich kann gut mit anderen zusammen arbeiten und ich bin Gadarols Meinung, wenn man etwas mag, dann darf man es auch kritisieren. Ich finde auch die Regeln sehr gut, so kommt wenigstens Ordnung in den LS.
    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin: Außerdem interresiere ich mich auch Privat für Landwirtschaft und das LS spielen macht mir auch Spaß. Im LS 11 hatte ich 15 Millionen erwirtschaftet. Ich kann alles vom Ernten, Düngen, Säen, Grubbern oder Tiere füttern. Am liebsten spiele ich im LS Abfahrer, Mist oder Gülle weg fahren. Mit Drive Control kann ich auch umgehen und ich fahre nicht so oft wie Bennygames in den Wassergraben.