Beiträge von DJGenie

    Moin Moin,
    wir haben uns mal den Raba Steiger 250 für euch angeschaut.


    zu finden auf modhoster


    Modversion: 1.0


    Optik und Textur :

    Texturen sind soweit in Ordnung. Da es sich um einen älteren und gebrauchten Schlepper handelt sind auch dementsprechende Gebrauchsspuren vorhanden ( Rost, Kratzer).




    Fahrverhalten:


    Der Schlepper hat nur eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h und verfügt über eine Knicklenkung.
    Er weist aber ein sauberes Fahrverhalten auf.


    Konfigurationsmöglichkeiten:



    2 Motorvarianten ( 250 PS, 300 PS)
    3 Reifenvarianten ( Standartbereifung, Zwillingsbereifung, Pflegebereifung )


    voll waschbar, Lichtskript von Giants verbaut


    Bemerkung:


    Die Kosten für die Anschaffung betragen 14.330 Euro für die Standard Version.


    Log:



    Die Log ist im SP und MPfehler frei!

    Moin Moin Leute,
    wieder einmal hatten Heiko und ich Zeit uns eine Karte für euch näher anzuschauen.


    Diesmal war es die Karte : "Irgendwo in Thüringen"


    Sie basiert auf einer fiktiven Karte ohne realem Vorbild. Vielen von euch ist sie sicher auch schon aus dem LS 15 bekannt.


    Leider fehlen noch die ganzen Produktionsketten die es im LS15 auf der Karte gab, aber vielleicht kommt es ja noch, sobald die entsprechenden Mods vorhanden sind.


    So nun zu den Fakten.


    Felder: 37
    Startfahrzeuge: mittelgroßer Fuhrpark mit sogut wie allen wichtigen Geräten und Schleppern.


    zu finden auf Modhoster



    Fazit zur Karte:
    Bis auf ein paar optische Mängel, speziell bei Kollisionen mit Zäunen, oder auch den Leitblanken an den Strassen gab es keine groben Fehler.
    Einige Objekte stehen leider noch nicht an den Stellen wo sie hingehören. So steht zum Beispiel ein Auto bei der BGA in einer Leiter drin.


    Da sie aber keine relevanten Fehler in der Log aufweist können wir sie ohne Probleme für den Singleplayer sowie den Multiplayer empfehlen.


    MfG
    Daniel

    Moin Moin Leute,
    Heiko und ich haben uns heute wieder zusammen gefunden und habenfür euch mal die Neustadt v1.2 unter die Lupe genommen.


    Was erwartet euch fragt ihr euch jetzt sicherlich.
    Eine kleine geschmackvoll gestaltete Karte mit 24 Feldern und derein oder anderen Wiese.
    21 Felder sind von Anfang an in eurem Besitz. Die restlichen 3Felder sind bereits kaufbar gemacht worden.


    Beim Fuhrpark kann die Karte mit einem gut bestückten Bestand anSchleppern und Geräten aufwarten.


    Leider gibt es aber auch noch ein paar unschöne Logfehler sowieunsaubere Texturen bei vielen der Gebäude. Der Helfer hat auchteilweise Probleme mit der richtigen Feldranderkennung.


    Desweiteren sind auch noch png Datein bei Grafiken verbaut welcheauf die Performance gehen können.


    Bei den Kollies speziell bei den Steinen am Feldrand, sowie denStrommasten müsste nochmal nachgearbeitet werden vom Mapersteller.


    Fazit zur Karte:


    Wer mit denteilweise unscharfen Texturen bei den Gebäuden und den angesprochenKollis leben kann, könnte durchaus die ein oder andere SpielstundeSpaß an der Karte haben.


    Bis dahinhoffen wir das der Mapersteller bei einem späteren Update der Karteauf die angesprochenen Mankel und Fehler eingeht.


    Bis aufweiteres bekommt die Karte von uns keine Freigabe für dieCommunityserver


    LG
    Daniel undHeiko


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/146759338987225246/62553DDF32BEA5F58A36BF272A4F89B9C6066F31/]


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/146759338987225748/2A1E1CE42565F1BA9733C53D81D62991C3801755/]