Beiträge von Cedric97

    Der TS Viewer ist über die Website verfügbar, ich habe den Link ausgetauscht. Das geht also über nen kleinen Umweg. Für den Rest, in der nächsten Zeit wird das Forum geupdated und ist dann wieder auf aktuellem Stand. Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

    Für den Fall, dass es in den nächsten Wochen doch nochmal zu einer Invasion durch Schnee kommt, hier könnt ihr schon mal üben mit der Schaufel umzugehen bzw. eure alten verrosteten Skills wieder aufbessern. Also los, ran an die Schaufeln und Feuer ähhh Schnee frei.
    Wie jedes Jahr gilt, es müssen immer heiße Getränke und Snacks bereit stehen. Wer dagegen verstößt, darf im Sommer nicht ins Wasser, sondern muss in der Wüste Sand schaufeln.
    Wer Streusalz nutzen möchte, darf dies gerne tun, allerdings gab es Beschwerden gegen die Granaten von letztem Jahr. Daher sind nun nicht nur Flammenwerfer, sondern auch Granaten verboten. Als Alternative kann, wenn verfügbar, eine "alte" SpaceX Rakete genutzt werden. Allerdings muss sich jeder selbst um Treibstoff kümmern.


    Also dann, viel "Spaß" und gutes Schaufeln :P

    Moin,


    das klingt net gut.
    Meine Gedanken:
    (Achtung! Altes Halbwissen meinerseits...)
    Normalerweise müssten vom Netzteil 2 Kabel direkt ans Mainboard gehen, eins mit 8 und eines mit 4 Pins. Das müssten die 12V sein. Wobei der 4 Pin, wenn ich das richtig im Kopf habe, nur für die CPU ist. Gibt allerdings auch Netzteile/Mainboards bei denen das ein wenig anders ist, vor allem Ältere Modelle.
    Wenn die Lüfter sich drehen, dann hast du auf jeden Fall Spannung am Mainboard anliegen. Lüfter werden ja von dort versorgt.
    Piept irgendwas beim Start? Einige BIOS Systeme geben per Ton Fehlercodes aus.
    Passiert ansonsten noch irgendwas?
    Die BIOS Batterie ist eigentlich (fast) egal, wenn die Leer ist sind nur Einstellungen wie Datum/Uhrzeit und BIOS Passwort weg...nix dramatisches.


    Vl wäre ein Bild des Innenlebens hilfreich. :)


    LG
    Cedric

    Hey :)

    Musik-Thread hier im Forum

    Gute Idee. :D



    aus Rücksicht auf die Forenbetreiber und die Moderatoren aus Urheberrechts-Gründen nur Interpret und Titel genannt werden

    Jup, da bitte ich drum.


    Hier dann meine aktuelle Top 10 (wechselt recht häufig):


    1. Firmament - Erdling
    2. The Eagle Flies Alone - Arch Enemy
    3. Who do you Trust? - Papa Roach
    4. Menschenfresser - Eisbrecher
    5. Der Spiegel - Blutengel
    6. Wishmaster - Nightwish (aber die alte Original Version bitte)
    7. Haifisch - Rammstein
    8. Blue on Black - Five Finger Death Punch
    9. My Medicine - The Pretty Reckless
    10. A Litte Piece of Heaven - Avenged Sevenfold (Das Video lohnt sich wirklich)


    Ich habe mich hier recht allgemein an meine aktuelle Spotify Playlist gehalten. Dennoch wechsle ich recht häufig meine "Lieblingslieder". Wenn ich nach "All Time Top Bands" Sortieren müsste wäre am ersten Platz aber definitiv Nightwish. Damit bin ich aufgewachsen seit ich denken kann. :D
    Ebenso sind Rammstein, 5FDP und auch Blutengel (NUR die alten Alben!!) alte Begleiter.
    Generell sind auch viele alte Klassiker aus dem Bereich Rock/Metal/Goth bei mir zu finden.
    Hach, eine Top Liste ist immer so schwierig... ;(


    Ich bin gespannt.
    LG
    Cedric

    Jap TS hat den Öffentlichen Bereich wo du einen Temporären Kanal anlegen kannst, wenn das Interesse da ist spricht auch nichts dagegen, einen festen Kanal zu erstellen. :)


    Ich selbst spiele hin und wieder auf einem Privaten WOW Server, aber nur selten und das ist halt Classic.

    Hallo liebe Leute,


    es ist wieder so weit und die Gamescom steht vor der Türe.
    Wir sind natürlich wieder vor Ort und werden Interviews halten und euch Gameplay besorgen.
    Ein immer ganz großer und für uns interessanter Punkt ist der neue LS, dieses Jahr der LS19. Und genau hier, da kommt ihr ins Spiel.
    Wir wollen eure Fragen zum Thema LS19. Was wollt ihr wissen, was interessiert euch besonders?
    Egal was es ist, schreibt es hier drunter und wie kümmern uns um die Antworten. :)
    Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt. :)


    Gruß,


    Cedric

    Dennoch Überlege ich anwerdeitig Material aufzunehmen, was NICHTS mit dieser Community, für die ich mich Bewerbe, zutun hat.

    Nun das steht oben aber ganz klar anders...

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein, aber überlegungen es mal zu machen.

    Dies bedeutet, das du es aktuell nicht vorhast. Aber du überlegst, irgendwann mal Videos von unseren Servern zu machen. Und das ist nicht gestattet!