Beiträge von Kartoffelheini

    Vorname: Jendrik


    LS-Nickname: Kartoffelheini


    Alter: 14


    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: LS 2008 (ca. halbes Jahr nach der Erscheinung.)


    Folgende Maps habe ich schon gespielt:


    LS 2008-2011: Standardmaps


    LS 2013:Hagenstedt,Westbridge Hills,Breitheim,Vogelsberg,Holzhausen


    LS 2015:Bjornholm,Holzhausen


    LS-Spielstunden/Woche: Etwa 14 Stunden.


    Server gefunden via: Gadarols LS-Videos auf Youtube.


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja, das ist für mich selbstverständlich.


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja, gerne.


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, selbstverständlich nicht!


    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja.


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja, aber noch habe ich nicht die Möglichkeit.


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Nein, denn ich hoffe das ich hier viele neue Freunde finde, mit denen ich mich austauschen kann.


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja, das ist für die Gemeinschaft wichtig.


    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:
    Ich möchte ihm bei den anfallenden landwirtschaftlichen Arbeiten gerne und viel unter die Arme greifen und ihn so unterstützen, wo ich nur kann.


    Warum der LS Community Server?
    Da ich gerne und viel LS im Singleplayer spiele und das auf Dauer doch langweilig ist, möchte ich gerne auf einem Server mit vielen Leuten spielen. So können sich neue Bekanntschaften entwickeln und ich bekomme hoffentlich viele Tipps für meine Farm. Ebenso möchte ich meine Erfahrungen an andere weitergeben und somit diesen helfen - ebenso wie der Community Server Farm.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ich spiele LS mit Herz und Seele und versuche dabei, so real wie möglich zu spielen. Im LS habe ich (wie viele andere auch) einen großen Fuhrpark und viel Geld, damit habe ich mir auch viel Land zugelegt. Meine Fahrzeuge werden selbstverständlich nach jedem Einsatz zurück auf den Hof gefahren, gewaschen und in der Scheune abgestellt.
    Die Videos, die ich mir von diesem Server auf Youtube angesehen habe, gefielen mir außerordentlich gut. Dort wird genauso gespielt, wie ich es tue, vieles von dem, was mir wichtig ist, wir dort auch umgesetzt. ich bin zwar noch jünger als viele andere hier, aber auch im realen Leben ist die Landwirschaft für mich das A und O. Darum freue ich mich auf Unterstützung und Tipps von euch!


    Ich hoffe, meine Bewerbung kann euch überzeugen, ich freue mich riesig, wenn ihr mich in Euer Team aufnehmen würdet!


    Viele Grüße sendet


    Jendrik.