Beiträge von Sam

    Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Konvoi


    Eine kleine Auswahl der Truppe:


    Bender wollte unterwegs einmal testen, ob die Offroad-Route schneller ist, wurde aber leider enttäuscht:


    Auch Sensiva hatte manchmal so gewisse Probleme beim Finden der richtigen Spur in den Kurven:


    Baumis versuche dem LKW Ziehamonika spielen beizubringen wurden leider nicht dokumentiert.


    Nach diesen Erfahrungen gibt es das nächste mal hoffentlich besseres Bildmaterial von mir.
    Es waren sehr unterhaltsame Stunden mit euch, freue mich auf den nächsten Konvoi!

    Ich habe bisher nur einmal mit dieser Methode bezahlt, das war auch bei gamesplanet. Ich hatte auch ein wenig Bedenken, bei mir hat das über Penny aber reibungslos funktioniert.

    Das mit einer Map, die flachere und hügeligere Teile hat finde ich auch sehr gut. Das könnte man denke ich auch ganz gut mit der Feldgröße kombinieren, dass man im flacheren Teil der Map größere Felder wie in z.B. Mecklenburg-Vorpommern und im hügeligen Teil kleinere Felder mit Wald durchsetzt hat.


    Zu der Ordnung, könnte man das nicht so machen wie im Fakten und Spekulationsthread, dass man im ersten Post die Vorschläge etwas zusammenfasst mit den geäußerten positiven und negativen Dingen? Ist nur ein Vorschlag ;) (Ich bin mir bewusst, dass diese Methode durchaus Nachteile hat, aber dann kommt zumindest ein bisschen Ordnung dazu)

    Was mir in dem Video positiv aufgefallen ist, die mit dem Harvester gefällten Bäume haben eine Textur, bei der die Rinde wie in echt teilweise fehlt. Das war beim 15ner noch nicht so, oder täusche ich mich da gerade?

    Mir ist aufgefallen, dass auf dem Bild mit den Marken einige zu sehen sind, die auf der Homepage noch nicht zu sehen sind. Da scheinen ja noch interessante Geräte vor allem im Bereich Forstwirtschaft und Gülletechnik zu kommen wenn man sich die Produktseiten von Vogelsang, Möscha, Ziegler Harvesting und Kesla anschaut

    Das kann ich jetzt nicht zu 100% nachvollziehen. Das ist ein großer Konvoi in dem auch mehrere Youtuber mitfahren, die sagen sich doch auch nicht ich fahr da nicht mit, den organisieren ja "Konkurrenten"!? Das ist doch eine super Gelegenheit die GLC außerhalb von unseren eigenen Projekten zu vertreten und somit auch Werbung für uns zu machen, oder liege ich da falsch? Ich versuche auf jeden Fall dabei sein zu können, mal schauen wies zeitlich bei mir klappt.