Beiträge von Chrischi

    *gerade vom Stuhl gefallen*


    Du hast ein besonderes Talent oder? Von einem Fettnäpfchen zum nächsten Fettnäpfchen!


    Heiße Tipp's: Formatierung, Rechtschreibung , und bei den letzten 3 Fragen wäre es von Vorteil mehr als nur ein Satz zu haben.


    @Maik Danke für den Smiley :)

    Schaue dir deine erste "Bewerbung" an @Saladoc hat dir dort wichtige Hinweise gepostet


    Editieren kannst du deine Bewerbung. Du solltest dich beeilen, manche Teammitglieder schauen sich sowas nicht all zu lang an ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Topfatalk

    Es ist zwar schön, dass du deine Bewerbung formatiert hast. So wie du sie nun formatiert hast, ist es meiner Meinung nach schon zu viel des Guten. Bei den Antworten alles kursiv zu schreiben, trägt zur Lesbarkeit nicht gerade bei. Wie auch meine Vorredner sollte bei den letzten 3 Fragen, mehr als nur ein Satz stehen. Schau mal unter den angenommen Bewerbungen und hole dir dort Ideen, was du noch schreiben könntest.Bitte aber nichts einfach nur kopieren!

    Bei früheren Courseplay-Versionen sind oben beschriebene Fehler aufgetreten. Wenn beim Maishäckseln, der Abfahrer per Courseplay gesteuert wird, dann hängt sich das Spiel auch desöfteren auf. Bei deinem zweiten Absturz (ohne Maishäckseln) war da ein Fahrzeug per Courseplay unterwegs? Versuche mal ohne Courseplay zu spielen, ob dann die Abstürze weiterhin bei dir einhalten.

    Hab ich auch schon mitbekommen. Meine Mutter interessiert das allerdings sehr wenig. Sie hat es auch schon geschafft die Telekom beim Glasfaser so abzuwimmeln, dass wir jetzt den Anschluss haben, aber nicht nutzen können.
    Argument meiner Mutter, dass die Umstellung nicht kommt: " Die können ja nicht einfach alle Rooter einfach austauschen"


    Verstehe ich das richtig, dass ihr einen Router habt? Wenn doch Stromausfall ist, dann wird darüber Telefonie nicht funktionieren.



    Gesendet von meinem iPhone mit Topfatalk


    Meine Mutter hat ein Problem damir, dass sie nicht mehr telefonieren kann wenn Stromausfall ist.


    Wird aber bald nicht mehr funktionieren. Telekom stellt alle analogen Telefonverbindungen auf VoIP um. Damit benötigt man einen 230 Volt-Anschluss um telefonieren zu können;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Topfatalk

    Das Problem ist, dass viele Eltern die Internetzeit kaum kennen. Vor 15 Jahren steckte das Internet bzw die Verbingsgeschwindigkeiten noch in den Kinderschuhen. Damals waren 56 K Modem noch sehr häufig verbreitet, ab und zu fand man mal einen DSL-Anschluss mit 1MB bzw. 2 MB. Und wenn man es nicht kennt und dafür dann 50€ ausgeben, diese müssen auch erstmal verdient werden. Wer schaffen geht weiß es.



    Gesendet von meinem iPhone mit Topfatalk