Beiträge von Lieschen


    So wie ich das sehe ist es nicht der Landwirt. Der Landwirt hatte immerhin eine funktionierende, wenn auch nicht gute, Pad-Steuerung. Mir sieht das eher so aus als ob selbst UIG keine Playway-Spiele mehr vermarkten wollte, und das will was heißen. Es gibt immerhin einen Multiplayer *hust* und ich bin mal sehr gespannt ob die am eigentlichen Release-Tag noch patchen. Denn aktuell ist das Game.... naja... Playway halt, mit einem bisschen UIG bei.

    Seid mir bitte nicht böse, aber wenn ich was noch weniger leiden kann als diese Internet-Manie aus irgendwelchen Gerüchten, aussagen und Bildern/Trailern Fakten ableiten zu wollen die ähnlich belastbar sind wie die Lottovorhersage der nächsten Ziehung, dann ... ja... also... naja, irgendwas wird es da sicher geben. Aber ich ahne langsam das dies so eine Art Religion ist, denn die basieren alles in allem auf ähnlich belastbaren Fakten wie solche Diskussionen oder die entsprechenden Videos.......


    Traurig an der Sache ist aber eigentlich nur, dass inzwischen auch Gamestar und Co Trailer-Analysen und so nen Mist machen, bringt halt clicks.... seufz.


    Gada hat ein NDA unterschrieben, oder zumindest auf Basis eines Gentleman-Agreements. Ihr tut ihm keinen Gefallen wenn ihr mutmaßt und den Eindruck erweckt er hätte das verletzt, dazu reichen evtl. schon drei richtige um den Eindruck zu erwecken.

    Hi,


    keine Ahnung wohin mit dem Thema, da wir im Off-Topic sind schreibe ich es mal hier rein, da hier wohl auch die meisten mitlesen zum Thema ETS2 :D


    Ich habe gestern, während des Live-Streams, mal mein ETS2 aktualisiert und dabei ging bei MMOGA was schief und ich habe zwei Keys für Going East statt einem bekommen.


    Da die Rückgabe des zweiten Keys zwar sicherlich möglich wäre, aber letztlich doch auch Kulanz im Spiel sein muss (Beide Seiten haben da gepennt) bliebe die Frage ob hier wer Interesse daran hat einen ´Going-East Key zu erstehen? Gekostet hat er 5.99, ich würde 5 Euro via Paypal wollen, NACHDEM der Empfänger den Key in Steam aktiviert hat. Wir sind ne Community, da ist gegenseitiges Vertrauen angesagt. Daher nur an User der Community ;)
    Wer Interesse hat bitte PM oder in Mumble ansprechen, dort bin ich "Mephisto"


    Frohes Zocken ;)


    Key is wech. Danke an den Käufer, hat mir Stress mit dem MMOGA-Support erspart :D

    Hi,


    sonst noch jemand am GTA V zocken? Dann könnte man sich ja zu einer Gadarol-Crew verbinden?


    Ich bin relativ frisch in der Lage Heists zu machen, und die machen mit einem eingespielten Team mehr Spaß als mir "Irgendwem".

    Howdy,


    aktuell stelle ich, so für mich, fest, dass die Motivation für LS15 im singleplayer massiv sinkt, um nicht zu sagen weg ist :D
    Mich hat es schon unter LS13 gejuckt eine eigene Map zu basteln, aber ich bin am Verhältnis Masochismus zu Giants-Editor gescheitert.
    Es scheint aber auch keine passende Map zu geben für mich, denn die Two-Rivers semmelt am Kartenrand ab und hat mir zu grosse Felder, auch wenn sie ansonsten richtig gut gemacht ist, und die Alpen-Map geht zwar schon ziemlich in die richtige Richtung, aber da gibt es soooooo vieles was irgendwie lieblos oder unfertig aussieht.... und wenn ich was nicht abkann unter LS15, dann sind es "unechte" Bäume.


    Daher die Frage hier, wer hat denn schon, wer will nochmal? Evtl finden sich ja andere die sagen "probieren will ich auch mal" oder auch solche die sich mit den Scripten auskennen. Ich will keine Map zum releasen, sondern eine zum eigenen Gebrauch, die bestenfalls im kleinen Kreis geteilt wird, dann muss man sich nicht mit den Credits aufhalten.


    Ich werde also die Tage mal ein wenig basteln, mal sehen ob ich dieses mal weiter komme als bis zum undo-button :D Wer Interesse hat, also echtes Interesse, der möge sich melden. Plan ist eine schöne Hochland-Map, viel Berg, viel Tal, kleine Felder.