Beiträge von Yuehan

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.

    Ich melde mich auch erstmal abwesend. Grund ist das ich mir zu Weihnachten keinen neuen Rechner leisten kann, und ich daher eine Lösung finden muss, meinen Laptop ein wenig "Gamer"-tauglich zu machen. (Meine Grafikkarte hat wohl letztens ein wenig was abbekommen, und trau mich zur zeit nicht länger als eine halbe Stunde diese zu belasten.)


    Genauen Zeitraum kann ich nicht sagen, aber hiermit melde ich mich erstmal bis Weihnachten ab ^^ vielleicht passiert ja noch ein Wunder...

    Was mir eben aufgefallen ist: Musste alle Tasten vom Lenkrad neu belegen. Steuerung war wieder auf "Werksstandard". War das bisher mit jedem Patch so?


    Giants hat die game.xml ausgetauscht wurde mir beim Aktualisieren über Steam gesagt. (Vor dem Start eine Warnung das sie wohl ausgetauscht sei, und ob man sie auch im Game-Ordner austauschen wolle).
    Kann sein das input_bindings.xml wahrscheinlich auch ausgetauscht wurde, oder eben durch den Austausch der game.xml alle veränderungen zurückgesetzt werden. (Zur Information: Hier werden die Belegungen von Tastatur/Controller/Lenkrad/Joystick gespeichert)


    Ich musste Grafik und Soundeinstellungen jedenfalls auch ändern. Lenkrad/Controller-Belegung kann ich leider keine Auskunft geben, da ich kein Lenkrad hab, und bisher keinen Controller genutz hab ^^

    Also auf meinem rMBP von 2013 (mit Gforce GT650M) läuft es ohne Probleme. Bedenkt bitte, dass das Spiel für Systeme mit dedizierter Grafikkarte gemacht wird. Dass die Performance mit der "normalen" Grafikkarte (Intel HD4000) eher mäßig ist, kann ich mir gut vorstellen. Auch meiner wird sehr warm und der Lüfter läuft auf Vollgas, aber das tut er bei Minecraft auch ;)


    Steht auch in den Systemanforderungen


    Zitat von der Giants Seite:


    Es sei dir gewährt. Aber du bekommst keinen Urlaub und kannst ihn dadurch nicht genießen.


    Ich wünsche mir ein gutes, kostenloses 3D-Modell-Bearbeitungsprogramm