Beiträge von Stevy

    Edit: Bilder Entfernt, da diese nicht mehr angezeigt werden können.

    Das Problem ist, das es durch Software Updates nicht wirklich behoben werden kann, da es zu 99% an der Architektur liegt.
    Natürlich ist das sehr schlecht für Intel.

    Das Update folgt in wenigen Minuten.

    Genau so ist es, die Sämaschine war in dieser Farbe unter nen Namen Kirsch schon im Spiel, natürlich ein versehen und wurde nach 5min wieder raus gepatcht. :D


    Der Köckerling Master mit Saatschiene ist zwar als High-Poly Model (fast) fertig aber das Finale Model kommt erst später ins Spiel weshalb die "Hammer" als ersatz gekommen ist, und das war wohl auch besser als wieder einige Wochen die Community warte zulassen.

    Das Platium Addon bzw. DLC gibt es auch als eigenständiges Spiel dies wird dann als Platium Edition beschrieben und beinhaltet das Grundspiel LS 17 und das Platium Addon.
    Es wird weder beim Platium Addon noch bei der Platium Editon weitere/andere DLCs dazu geben.
    Nur PS4/XBOX1 Besitzer die den Season Pass besitzten bekommen das Addon und alle anderen Addons Gratis.


    Was das Platium Addon alles enhalten wird weiß bisher nur Giants.
    Fest steht eine Map im Süd-Amerikanischen Style und die neue Fruchtsorte Zuckerrohr, dazu eben noch Fahrzeuge und Geräte die zur Ausaat und Ernte von Zuckerrohr benötigt werden.