Beitrittsanfrage LS15 - 1nt4x

  • Vorname: Julian
    LS-Nickname: 1nt4x
    Alter: 18
    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: LS2013
    Folgende Maps habe ich schon gespielt: Hagenstedt, Westbridge Hills, Two Rivers, Old Times
    LS-Spielstunden/Woche: ca. 20 Std, Wochenende nicht mit eingerechnet
    Server gefunden via: YouTube (Gadarols Gameshow)
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: ja
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: ja, Mumble Name ist auch 1nt4x
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Kenne bisher leider keinen aus der Community
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja
    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: Das Szenario klingt interessant, ich bin ein großer Fan von kleinen/alten Bauernhöfen. Die Geschichte hat einen gewissen Charme und klingt interessant. Bin gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird.


    Warum der LS Community Server? Meine Gamer-Kollegen zeigen generell wenig Interesse an Simulator-Spielen, ich suche einfach nach einer netten Community mit der ich nach der Arbeit einfach ein bisschen entspannt spielen kann. Ich habe bereits auf einem anderen Server gespielt (LS13), weil die Community dort auf den ersten Blick einen recht kompetenten Eindruck gemacht hat. Endergebnis war dann, dass ich wieder im Singleplayer gespielt habe, permantentes Kindergartenhaftes- Verhalten geht mit auf den Senkel.
    EDIT: Ich wäre gern Teil der Community, da es auf eurem Server eine klare Struktur und Aufgabenverteilung gibt,
    außerdem bin ich ein netter Kerl, und denke, dass ich gut in die Community passe
    :)
    Ich suche seit ewigkeiten einen "gescheiten" Server, auf dem kein Traktor im Wasser liegt, oder von Bienehäuschen zugebaut wurde.
    (Nur mal ein paar Beispiele von Sachen die ich bisher erlebt habe.)
    Mir gefällt die Zusammenarbeit, bzw. das zusammenspielen mit anderen Leuten.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin: Bisher beschränken sich meine Erfahrungen im LS auf den Singleplayer Modus, mit Ausnahme des einen Servers (siehe oben), auf dem ich nichtmal eine Stunde gespielt habe. Ich würde gern im Multiplayer ausgiebige Erfahrungen sammeln, da das Zusammenspielen mit anderen Leuten einfach mehr Spaß macht.

  • Hallo lieber LS-Mitspieler,


    Du hast Dich bei uns für die Aufnahme auf unserer LS-Server-Farm beworben und wurdest angenommen.


    Im März warst Du jedoch auf keinem unserer Server online. Das entspricht nicht unserem Community-Gedanken und auch nicht dem, was Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.


    Sofern Du noch Interesse hast, komme innerhalb der nächsten 7 Tage auf einem unserer LS-Server online. Erfolgt keine Anmeldung, werden wir Dich von der Liste streichen.


    LG,
    Voosle