Beitrittanfrage DerPrinz

• Hallo liebe Gemeinde

Name Florian
    LS-Nick: DerPrinz
    Seit wann Spiele ich schon LS?: Seit 2009 spiele ich bereits
    Wie oft bin ich online/am Spielen: Das variiert ein wenig aber ich bin meistens am Nachmittag online ab 15/16 Uhr bis 20/23 Uhr am Wochenende etwas mehr
    Wie ich auf das Thema Server kam: Über das Forum und durch das Video in Youtube
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Na Klaro :)
    Nach absenden dieser Bewerbung werde ich sie weiter beobachten
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Da Ehrlichkeit oft zu kurz kommt sag ich hier mal wie es ist :) ich kenne Mumble nicht aber bin gerne Ts2/Ts3 oder diverse andere VoiceChats und wäre auch bereit Mumble zu holen/testen
    Zum Thema Paolos Erbe: Ich liebe Italienisches Flair und bin gerne einer der möglichst REAL spielt und würde mich freuen dort aushelfen zu dürfen :)

Warum der Gedanke beim Communityserver mit zu machen?

Ich spiele sehr gerne den LS und im normalen Multiplayer ist es schwer anständige freundliche und nette Leute zu finden. Ich verfolge ja jede Folge von Gadarols Youtube Channel und dachte mir daher ein so guter LetsPlayer/PlayTester wird was anständiges aufbauen und die richtigen Leute zusammen raufen. Deswegen denke ich dass der Communityserver eine geniale und einzigartige Community sein wird.

Was es sonst noch zu wissen gibt:

Wie schon erwähnt spiele ich schon sehr lange den LS und ich spiele ihn sehr REAL also nicht mit überdimensionierten Schneidwerken oder dergleichen oft schraube ich mir auch die Preise der Maschinen/Geräte hoch auf über 1 Mio/pro. Da es mir so mehr Spaß macht sich die Sachen wirklich zu erarbeiten ich habe es gerne etwas schwerer im Singleplayer und habe diverse Maps wie HagenstedtModified, Hagenstedt, Westbridge Hills, Two Rivers, Landwehrkanal komplett gekauft und bewirtschaftet und das oft auf schwer :)

Ganz Liebe Grüße euer Florian alias DerPrinz

PS: wenn etwas unklar ist einfach Fragen:) Ich hoffe ich habe alle Angaben gemacht wenn nicht reiche ich die fehlenden gerne nach

• Hallo lieber LS-Mitspieler,

Du hast Dich bei uns für die Aufnahme auf unserer LS-Server-Farm beworben und wurdest angenommen.

Im März warst Du jedoch auf keinem unserer Server online. Das entspricht nicht unserem Community-Gedanken und auch nicht dem, was Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.

Sofern Du noch Interesse hast, komme innerhalb der nächsten 7 Tage auf einem unserer LS-Server online. Erfolgt keine Anmeldung, werden wir Dich von der Liste streichen.

LG,
    Voosle