Beitrittsanfrage - MisterCookie1234 -

• Vorname: Jannik

Minecraftnick: MisterCookie1234

Ich spiele seit: 2010 Minecraft

Server gefunden via: Gadarol

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja

Meine Bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: ja

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, solange ich es nicht darf,

Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Nein

Warum dieser Server? Was ich schon gebaut habe? Was ich bauen möchte? Was mich ausmacht?:
    Warum dieser Server?-•

Da ich damals schon auf einem 10 Mann community server vertreten war, mag ich solche Server sehr gerne. Leider wurde der Server damals aufgrund von (Bitte freundliches Wort einfügen) geschlossen.
    Ich hab bislang schon sehr viel gebaut. Hauptsächlich baue ich im Singleplayer Redstone Schaltungen.
    Ich möchte gerne, wie schonmal erwähnt, eine Stadt für die Community bauen, was ich sonst noch bauen würde? Keine Ahnung das würde die Zukunft zeigen.
    Mich macht aus das ich eine sehr gelassene, ruhige person bin, ich für alles zuhaben bin und mich schnell an alles anpassen kann.

Viele Grüße aus Rehden!

Würd mich freuen heute oder morgen auf den Server zu dürfen

Leonard bekommt dann 2 Kekse alle anderen auch <3

• Hallo Jannik,

ich finde es schön, dass du dich mal ein wenig vom Format abgehalten hast. Was hast du den schon gebaut (evtl. Bilder) ? Zu den Plugins: da müsstest du dann man, wenn du angenommen würdest, mit unseren Admins reden, allerdings bezweifle ich, dass solche Plugins hinzugefügt werden. Zu deiner Idee mit der Lagerhalle: Wir haben ein mehr als riesiges Lager!!! :D Und noch eine Sache: Du bist ein sehr kreativer Mensch, kannst aber nicht designen/bauen? Das verstehe ich nicht. Naja, aber ansonsten viel Glück!

L.G. Leo

• Schade, darf man hier nicht wie im Echten leben auch bessere Formate anwenden? Naja dann häng ich halt nochmal Eure Format Bewerbung an...

Hallo Jannik,

ich finde es schön, dass du dich mal ein wenig vom Format abgehalten hast. Was hast du den schon gebaut (evtl. Bilder) ? Zu den Plugins: da müsstest du dann man, wenn du angenommen würdest, mit unseren Admins reden, allerdings bezweifle ich, dass solche Plugins hinzugefügt werden. Zu deiner Idee mit der Lagerhalle: Wir haben ein mehr als riesiges Lager!!! :D Und noch eine Sache: Du bist ein sehr kreativer Mensch, kannst aber nicht designen/bauen? Das verstehe ich nicht. Naja, aber ansonsten viel Glück!

L.G. Leo

Sogar er findet es schön und er ist schon fortgeschrittener ultra Typ.
    Bilder habe ich leider keine.. Zumindest keine von meinen gebauten D; Nur von dingen wie man als Admin nen Server zum abstürzen bringt und zwar so das er nach 3 wochen immernoch nicht wieder an ist. Das ist aber ne weile her...

• Hallo Jannik,
    das Format der Bewerbung musst Du leider relativ genau einhalten, damit Spence schnell und einfach kontrollieren kann, ob Du auch alle Fragen richtig beantwortet hast. Den er ist jeden Stunden damit beschäftigt die Bewerbungen durchzuarbeiten.

Schau Dir doch nochmal ein paar Videos die Gadarol und Lucas von unserem Server gemacht haben an! Dann wirst Du merken, wie es bei uns abläuft. Vor allem wie das mit den Bahnanschlüssen und dem Zentrallager läuft. Auch sollte Dir klar sein, dass wir keinen Serverhaben auf dem ein Wirtschaftssystem oder ähnliches läuft oder jemals laufen wird. Etwas Ähnliches gilt für übergroße Farmen. Die werden nur in Zusammenarbeit mit dem Technikerteam gebaut und sind für die neue Welt, die wir vor ein paar Monaten begonnen haben, auch schon alle fertig. Solltest Du angenommen werden, muss Dir klar sein, dass wir Dich bei etlichen Ideen erstmal ganz schön ausbremsen müssen, bist Du Dich auf unserem Server eingearbeitet hast.

• Ich arbeite mich wirklich Schnell in Servern ein. Ich Respektiere natürlich auch wenn ihr sagt ihr darf keine Eigene Stadt ( ;( ) mit Farm usw. Hab mir das meiste auch angeschaut so ist das ja nicht. Ein Wirtschaftssystem finde ich auch nicht prickelnd. McJobs war nur nen Vorschlag und BlingTrees ist episch D;

Eventuell DARF ich ja doch auch in der neuen Welt ne eigene Stadt fern von allen bauen mit nen paar anderen Leuten die interessiert sind. Ich würd mich dann freiwellig als "Cookie GMBH und CoKG" zur verfügung stellen, also den ganzen Server mit Keksen beliefern usw. Eigentlich ist mir egal wo ich wohne, ich hab nur über die 4 Jahre bemerkt das ich Lieber weitweg mit eigen gebauten häusern (da ich es hasse wenn auf einem Fleck 23762378 verschiedene Baustile sind.) und wie ich es sehe passt mein baustil bislang nicht zu euren Städten. Also hügelingen usw. eine "Übergroße" farm hatte ich eh nicht vor. Dazu bin ich eh zufaul xDDD

• Schade, darf man hier nicht wie im Echten leben auch bessere Formate anwenden?

Auch im echten Leben wird, wenn deine Bewerbung nicht den formalen Ansprüchen genügt, diese entweder gar nicht oder nur verzögert bearbeitet. Es ist eben einfacher für denjenigen, der sie bearbeitet, wenn er nach seinem eigenen Schema vorgehen kann (da das auch garantiert, dass alle wichtigen Informationen enthalten sind).
    Ob du es "besser" findest spielt dafür nicht wirklich eine Rolle.

There are only two difficult things in programming. Naming things, cache invalidation and off-by-one-errors.

• Schade, darf man hier nicht wie im Echten leben auch bessere Formate anwenden? Naja dann häng ich halt nochmal Eure Format Bewerbung an...

Sogar er findet es schön und er ist schon fortgeschrittener ultra Typ.
    Bilder habe ich leider keine.. Zumindest keine von meinen gebauten D; Nur von dingen wie man als Admin nen Server zum abstürzen bringt und zwar so das er nach 3 wochen immernoch nicht wieder an ist. Das ist aber ne weile her...

Ok, wenn du keine Bilder hast, dann schreib doch bitte kurz, was du gebaut hast.

• Habs ja jetzt geändert ^^

Nun, ich hab viel gebaut... Redstone 7 Gewinnt... Steampunk Fantasy haus.. Northern Mountains, Städte... Achterbahnen... usw usw xDD

Kleine Bilder (Hab nen heseligen Gang von mir gefunden )

http://puu.sh/coL1k/b8fb1129a7.jpg
    http://puu.sh/coL2T/a209aa0201.jpg
    Dateianhang
    http://puu.sh/coL4t/c3aea42e81.jpg

• Hey MisterCookie,
    ich finde alles schön und gut was du für ideen hast, aber zum Thema du willst in der neuen Welt irgendwo ganz weit weg alleine für dich bauen, ist schon relativ schwierig da wir ne menge Spieler haben die sich ebenfalls auf der Map verteilen und auch in deiner nähe bauen dürfen (mit gewissen abstand).
    Außerdem bietet der Server eine Community, dies bedeutet, dass sich die Leute miteinander unterhalten, sich helfen, MITeinander spielen.
    Vorschläge sind gut und schön, aber man macht sowas nicht in einer Bewerbung...
    Und dass du erst Vorschläge machst und dann nach einer antwort von einem der Serverarbeiter dann selber wiederrufst z.b. beschreibst dass du das plugin selber nicht toll findest (warum schlägst du es dann vor?).
    Ich denke nicht dass du in unsere Community passt.
    Trotzdem wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag :)