Beitrittsanfrage von Magma15

  • Vorname: Niklas


    Minecraftnick: Magma15


    Alter: 14


    Ich spiele seit: 2011


    Spielstunden: ca 15 in der Schulzeit auch mal weniger


    Server gefunden via: Youtube


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja


    Meine Bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: ja


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein


    Ich werde folgende Clientmods verwenden: ---


    Ich werde das Thema watchen: Ja


    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: nein


    Ich verspreche mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja


    Warum dieser Server? Was ich schon gebaut habe? Was ich bauen möchte? Was mich ausmacht?
    Ich würde gerne auf dem Server spielen, da ich finde dass ihr eine tolle Community habt und auch dass man sich bewerben muss finde ich gut denn somit kommen auch nur die Leute auf den Server die unbedingt darauf spielen möchten.Desweiteren bin ich einer der auch gerne PvP spielt und auch gerne an Events teilnimmt. Ich finde dass ich gut im Team arbeiten kann und auch sehr hilfsbereit bin. Außerdem ist es bei mir so, dass wenn ich etwas angefangen habe zu bauen es auch so schnell wie möglich fertig bauen möchte und dann auch teilweise 6-7 Stunden nur am Pc sitze und immer wieder etwas verbesser o.ä. Bisher habe ich schon einige Villen gebaut oder andere Häuser. Desweiteren auch schon einen kleinen Hafen o.ä. Wenn ich angenommen werden sollte würde ich erstmal einen schönen Bahnhof bauen und dann mal gucken was sich so ergibt. Eventuell noch irgendwo einen Tresor, wenn dies erlaubt ist.


    Mfg. Magma15 aka Niklas