Beitrittsanfrage Link

  • Vorname: Tobias
    LS-Nickname: Link
    Alter: 21
    Ich spiele seit: 2005
    Spielstunden/Woche:30-40
    Server gefunden via: Facebook
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: ja
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ich hatte mumble mal aber habe auch kein problem es mir wieder zu holen. Wir wollen die komunikation ja einfach halten :)
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja
    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: ich Finde das eine tolle idee sachas schwester bei ihrem hof zu unterstützen es wird auch schön mal italien zu besuchen mit etwas fleiß und schweiß kriegen wir das ganze sicher zum laufen.
    Warum der LS Community Server?
    Ich habe lange zeit im singleplayer gespielt und auch viel spass gehabt aber jetz möchte ich auch mal an multiplayer projekten teilhaben. Durch hilfsbereitschaft und spass kann ich das team sehr bereichern.
    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der RichIch habe erst mit dem ls13 angefangen zu spielen da ich ehrlichermeinung immer geglaubt habe was ein quatsch ist das den aber naja dan gab es das spiel mal günstig und und ich habe es mir gekauft die ersten spielstunden habe ich dan mit gadarols videos verbracht die mir alles gelert haben was ich wissen musste um den hof zum laufen zu bringen ab diesem moment wahr ich fasziniert vom landwirtschafts simulator ich konnte richtig loslegen und die Felder der karte unsicher machen ich habe vieles gelernt und kann zu allen bereichen hoffentlich etwas beitragen mit mods kenne ich mich gut aus und habe auch kein problem sie zu finden und zu installieren. ich habe in der woche nur leider immer erst ab 18.30 uhr zeit da ich einen geregelten arbeitstag habe. ich habe privat auch etwas mit landwirten zu tun die mir auch einige hintergrundstorys erzählen wieso man was wie macht und was es für andere wege geben kann.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und kann euer Team bereichern LG. Tobias

  • Hey Tobi! :)
    Ich find deine Bewerbung gut.
    Du bist dann unser vierter aktiver Tobi aufm Server :thumbsup:

    Fragen, Feedback oder Du willst einfach mit mir quatschen? Klar gerne! :D Schreibt mich an unter Facebook, Skype, direkt hier im Forum oder schickt mir einfach ne Mail. :thumbsup:
    Ich freu mich drüber! 8o

  • Ach verdammt.... du bewirbst dich ja fürn LS xD
    Okey... dann vergiss was ich gesagt hab ^^

    Fragen, Feedback oder Du willst einfach mit mir quatschen? Klar gerne! :D Schreibt mich an unter Facebook, Skype, direkt hier im Forum oder schickt mir einfach ne Mail. :thumbsup:
    Ich freu mich drüber! 8o

  • allgemein habe ich 2005 angefangen erste spiele waren ego shooter wie cod4 aber naja das hat sich dann über strategiespiele wie stronghold oder age of empires weiterentwickelt heute habe ich nichtmehr so extremen bezug zu shootern wie früher ich bin halt nichtmehr 13 aber der landwirtschaftssimulator hat es mir angetan. Ich habe ihn jetz schon 3 monate und habe auch schon über 200 std mit ihm verbracht daher bin ich auch nicht umbedingt ein neuling aber das kann man oben ja noch nachlesen. um deine antwort noch besser zu beantworten ich wusste nicht genau was bei der frage gemeint war nur allgemein spiele oder jetz speziell der LS.


    LG. Tobias

  • Inaktiv: 29.09.2019


    Hallo Link,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team

  • Spence1986

    Hat das Thema geschlossen