Serverbewerbung

  • • Vorname: Tom


    • Minecraftnick: The_FlashLP


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/30/uja3a5e8.jpg]


    • Alter: 13


    • Ich spiele seit: 2 Jahren


    • Spielstunden/Woche: ca.17h


    •Server gefunden via: Youtube


    • Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja und darum läuft es auch so gut auf dem Server.Die Regeln sind nicht zu einschränkend aber auch nicht zu offen


    • Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: Nein ich möchte aktive bauen und andere Bauwerke bewundern


    • Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: ja (siehe oben)


    • Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: ja ich würde mich sehr geehrt fühlen


    • Ich werde eigene Videos des Servers : nein weil dies auf dem mmoinfos Server verboten ist


    • Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden: Optifine und Texturenpacks


    • Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: ja und ich verstehe das es ein wenig dauern kann,bei den großen Bewerbungsmengen


    • Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja


    • Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Nein


    • Ich versichere, regelmäßig meinen
    Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit
    durchaus einige Wochen betragen kann: ja bei den Bewerbungsmengen


    • Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja


    • Warum der mmoinfos.de Server?


    Weil ich schon lange einen Server suche wo loyale und nette Mitspieler sind und man creativ sein kann und anderen sein erfolg zeigen kann.Auf euren Server hat man so viele Möglichkeiten und von den Videos her seit ihr eine echt coole Community (siehe Bahnhofbau ,alle helfen mit)Und ich gucke schon so lange die LPs und will live dabei sein und gadarol und Co. auf dem Server agieren und ihnen und den andern Membern Meine Bauwerke zeigen!Darum will ich auf den mmoinfos.de server


    • Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:
    In meiner Freizeit spiele ich Fusball Handball und ich bin genau der richtige für den Server ,Weil ich auf dem Server so richtig rocken werde!Meine Kreativität hat keine Grenzen! Mein größtes Bauwerk ist eine Riesen Kirche aber eig. bin ich eher so der Redstone-Typ der viel ausprobiert! Und wenn ich dann etwas ausprobiert habe und es klappt bau ich tolle Sachen und darum glaube ich bin ich der richtige für den mmoinfos.de Server!


    • Und was ich bauen will:


    Einen Riesen Bauernhof (natürlich mit redstone Feldern Shops für Brot Fleisch und Büchern die man mit Eisen bezahlen muss) und ich würde gerne das öffentliche Lager im Bahnhof mit Brot Katoffeln Fleisch...alles was es halt auf einem Bauernhof gibt beliefern,das wird eine Riesen Baustelle.Aber im Einzelspieler habe ich nicht den Ansporn dazu darum würde ich sooo gerne auf euren Server!


    Noch ein paar Bauwerke :


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/24/ty8yru2a.jpg]


    Technik Technik Technik
    -----------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/24/ejumemer.jpg]


    Meine Kirche
    -----------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/24/enynytun.jpg]


    Muss ich zugeben das Stadion hab ich nicht alleine gebaut
    -----------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/24/3uqyda8a.jpg]


    Und gerne in so einem Style
    ----------------------------------------


    Noch ein kleiner Reim :


    Das bin ich The_FlashLP,ich würde gerne zu euch geh!


    Euer Forum gefällt mir sehr gut,und ich zieh vor der Community meinen Hut.


    13 ist mein alter,und ich bin ein geiler Falter!


    Es währe eine Eher mit euch zu Baun und keine Angst, ich werde euch nicht Haun!


    Die Leute auf dem Server sind toll und eure Bauwerke sind wundervoll.


    Ich bin ein aktiver Minecraft-Spieler und ich joine auf den Server immer wieder!


    Seit zwei Jahren erforsche ich Minecraftwelten und Dias sind echt selten!


    Ich befolge die Regeln imme, sonst schmeißt mich aus meinem Zimmer!


    Das wars mit meinem kleinen Reim und ich hoffe ihr findet ihn fein.


    LG euer Tomi