Beitrittsanfrage-TheSpicePhantom

  • Vorname:
    Richard


    Minecraftnick:
    TheSpicePhantom


    Alter: 14 2/3


    Ich spiele seit:
    Seit ca. Okt. 2012


    Spielstunden/Woche:
    Ca. 8-12+ h die Woche.


    Server gefunden via:
    YouTube/Gadarol

    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    Ja, da sie sinnvoll und gut durchdacht erscheinen.


    Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: Nein, siehe nächste Frage.


    Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen:
    Ja, ich würde gerne langfristig bei euch spielen.


    Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: Ja, da ich meine Ideen teilen möchte.


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Nein ich werde es nicht aufzeichnen, wenn ich es doch vorhabe, frage ich einen Mod oder Admin.


    Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden:
    Zan's Minimap, CodeChickenCore, NotEnoughItems
    (CCC wird für NEI benötigt. NEI ist eine Art Rezeptheft für Minecraft.)


    Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin:
    Ich werde es prüfen.


    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“:
    Ich nutze Tapatalk und bin öfter am Tag online.


    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen:
    Nein, nur ich allein.


    Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann:
    Ja, ich akzeptiere die Wartezeit.


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    Ja, werde ich.


    Warum der mmoinfos.de Server?
    Weil ich gerne mit anderen Spielern baue und ich auch sehr gern einfach nur helfe. Weil dieser Server mir momentan am nettesten erscheint, zumindest in der Re-Populations-Phase.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:
    Nach meinen 2 Wochen Schulpraktikum bei einer sehr großen Elektro-Firma, habe ich genug wissen auch für Redstone gesammelt, da sich Redstone so ziemlich wie Normaler Strom verhält (d.H. Es gibt bei Redstone und Strom jeweils + & -). Ich habe bei dieser Firma alte Stromlaufpläne bearbeiten dürfen und habe diese an Modded und Vanilla Minecraft angepasst. Darum kann ich auch relativ kompakte Tür-Steuerungen bauen, genauso wie Turm-Zeitschaltuhren :-) Das sagt euch wahrscheinlich relativ wenig, aber mit Vorstellungskraft siehts so aus: 1 Eingang wird mit einer Redstonefackel 3(min) - 90(max) nach oben oder nach unten geleitet. Dieses wird auf der rechten oder linken Seite mit wenig Verzögerung wieder nach oben gegeben.


    Was hast du schon gebaut?
    Mehrere modernere Gebäude, meist Wohnhäuser, mit automatischem Licht, Redstone Türen (oft im Format 3x2 (Höhe x Breite)).


    Was interessiert dich besonders?
    Mich interessiert am meisten die Automatisierung mit Carts, Dispensern, Droppern und Hoppern. z.B. Automatische Lager und Breeder (Kühe)


    Was kannst du am Besten in Minecraft?
    Redstone Technik ist meine "besondere" Fähigkeit, da ich wie oben genannt viel automatisieren möchte.


    Meine Favoriten auf YouTube sind SethBling, EthosLab, iJevin, Direwolf20, Gadarol / mmoinfos, Gronkh und DebitorLP. Darum auch mein relativ großes Interesse and FTB und Vanilla. Meist sehe ich nur Parts von Etho und SethBling, da Redstone bei beiden eine große Rolle spielt.


    Bei anderweitigen Fragen stehe ich gern per PM oder hier zur Verfügung.


    M.f.G.
    Richard

  • Hallo Richard,
    man kann sagen, dass deine Bewerbung größtenteils gelungen ist. Allerdings hättest du an vielen Punkten ruhig noch ein paar mehr Sätze hättest schreiben können. Zu den Mods: Ich weiß nicht, ob man CodeChickenCore oder NotEnoughItems benutzen darf. Zu den Videos: du kannst meindetwegen alle Mods fragen, die Antwort wird immer die gleiche sein: nein. Das ist bei uns (ich hoffe das darf ich so sagen) grundsätzlich verboten.


    L.G. Leonard

  • Hi,


    deine Bewerbung ist größtenteils schön strukturiert. Schreibe bitte noch, was du auf dem Server bauen möchtest!


    wenn ich es doch vorhabe, frage ich einen Mod oder Admin.


    Da wirst du nicht fragen brauchen, dass ist nicht erlaubt und wird dir auch niemand erlauben.


    Wie das mit deinen installierten Mods aussieht weiß ich nicht. Was machen die Dinger denn? Im Zweifel würde ich sagen, dass sie verboten sind.


    LG

  • Hallo Bratwurst,
    Meine Bauvorhaben lauten:


    - Ein halbautomatisches Lager


    - Eine Kuh-Farm


    - Eine Weizen-Farm/Weizen-Halbautomat


    - Eine Fisch-Farm


    - Ein modernes, jedoch im mittelalterlichen Stil gehaltenes Wohnhaus(für 2-4 Leute)


    - Piston-Türen für jeden der möchte, im Gegenzug für 2 Diamanten oder 32 Eisen-Barren (Harte Geschäfte, ich weiß)


    Im Grunde genommen wie EthosLab (Single-Player), nur an meine Bedürfnisse angepasst.


    Das mit den Aufnahmen war mir mehr oder weniger schon klar :D Ich meine, dass mans ja versuchen kann.


    Zu den Mods:


    CCC ist der "Kern" für alle ChickenBones-Mods, wie NEI, Waila, ChickenChunks...


    NEI ist ein Rezeptheft für Minecraft in Minecraft


    Optifine dürfte eigentlich bei jedem Standard sein


    Forge ist der Modloader


    Zan's Minimap, der Name sagt alles :D


    Noch eine Frage:
    Auf welcher Version läuft der Server?


    M.f.G.
    Richard

  • Hallo, The_FlashLP, es muss ja nicht jeder eine bauen können. Es gibt eben solche und solche :-D
    Noch dazu bekommt meine Tür, wenn gewollt, noch 1 weitere Funktion :-P z.B.: Dauerhaft offen bleiben, direkter Schliessmechanismus, Sperrung von Buttons( nimmt mehr Platz weg), Debug Modus (nimmt mehr Platz weg), (Ofentür (nimmt 2-5x3 Blöcke mehr weg) in Planung), Klingel (mit und ohne Verriegelung)- über mehrere Stockwerke,... Mehr? :-) Meine Preise bleiben jedoch gleich :D


    -SPICE-